HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    okay danke, aber die vertragsunterlagen hast auch an ms@handystar.de geschickt? die adresse info@handystar.de steht nämlich auf der homepage als kontaktadresse, habe ja nicht über ebay gekauft, sondern direkt im shop, da ich ein navi zum telefon wollte


    Da kann ich dir leider nicht helfen, habe per Post geschickt... aber ich denke mal, wenn du die heute über die richtige email-Adresse anschreibst, bekommst du heute noch eine Antwort, ob die Verträge angekommen sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Da kann ich dir leider nicht helfen, habe per Post geschickt... aber ich denke mal, wenn du die heute über die richtige email-Adresse anschreibst, bekommst du heute noch eine Antwort, ob die Verträge angekommen sind...



    achso, alles klar, danke! habe es nun einmal über ebay versucht, mal schauen ob das wenigstens klappt :) :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von wohnwagen
    Iphone jetzt schon bei 179€


    Macht dann rechnerisch 545€.... immernoch billiger als in Italien ;-P


    Kennt jemand ein besseres Angebot?
    Hätte gleich bei 79€ zuschlagen sollen, aber 2 Stunden nachdem ich das Angebot entdeckt hatte war es auch schon wieder weg :(


    Nein, du hättest gleich bei 1 Euro zuschlagen sollen. ;) Siehe Link auf Seite 1, das gab es nämlich auch. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nein, du hättest gleich bei 1 Euro zuschlagen sollen. ;) Siehe Link auf Seite 1, das gab es nämlich auch. :p


    Das zum Thema der frühe Vogel fängt den Wurm....

  • Zitat

    Original geschrieben von wohnwagen
    Das zum Thema der frühe Vogel fängt den Wurm....


    Hat denn nun jemand schon seinen Wurm... ähh sein Handy bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Hat denn nun jemand schon seinen Wurm... ähh sein Handy bekommen?


    Also irgendwie konnten hier alle ja schon berichten das Sie in irgendeiner Weise Kontakt hatten mit dem Verkäufer, aber bei wem ist defintiv schon das Handy mit den dazugehörigen Vertragsunterlagen gekommen? Und wenn ja bitte noch die Frage beantworten ob es eine "Versandbestätigung" gab oder nicht... .


    Hoffe es kann sich echt mal jemand dazu äußern.

  • mein gott,


    was für eine lausige kommunikation!
    ich glaub, ich verzichte auf das "schnäppchen" und hol mir das touch hd woanders hier im forum...sowas machen meine nerven nicht mit...nein, sowas halte ich im jahre 2008 mit all seinen kommunikationsmöglichkeiten, zumal von einem "telekommunikations-anbieter" schlicht für "zum k***",


    over--out!

  • ACHTUNG VOR WOT24


    Hi,


    ich war auch am überlegen, ob ich mir das Handy bei WOT24 holen soll.
    Habe da gerade angerufen, da meldet sich der Anrufbeantworter der Firma "wop18".
    Wop18 ist bei Telefontreff gesperrt (Grund konnte ich nicht herausfinden) und auch kein Ebay Mitglied mehr. In den letzten Ebay Bewertungen waren einige negative dabei...
    Die Homepage wop18.de verweist auf handystar.de. Dass ein Anbieter unter drei Geschäftsnamen operiert, gibt mir auch zu Denken.


    Ich werde später nochmal anrufen. Falls er tatsächlich ein seriöser Anbieter ist, wird er nichts dagegen haben, wenn ich mir das Handy abholen komme (glücklicherweise Wohne ich nicht weit weg).

  • Also wot24* ist noch angemeldet und die Bewertungen scheinen auch zu stimmen.
    Mein Handy sollte gestern verschickt werden und heute ankommen. Ich habe den Verkäufer gebeten mir den Versand zu bestätigen. Bin gespannt und werde berichten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!