Post-It auf Desktop?

• Hi,

wie viele habe ich Post-Its auf meinem Schreibtisch herumfliegen. Kann jemand eine elektronische Version empfehlen, wo ich verschiedene Post-Its auf dem Desktop anlegen kann? Sprich, klick auf Besorgungen oeffnet eine Liste, was eingekauft werden soll, etc.
    Sollte ein kleines Programm, inclusive Kalendar fuer wichtige Deadlines sein und auch schnell sein. Vielleicht sogar mit der Moeglichkeit, spaeter mit einem 6310i den Kalendar zu synchronisieren?

Vielen Dank,
    arran1

• Hi,

kann gut sein, aber Outlook zaehlt zu den Dingen, die ich nie benutzen moechte. Ich benutze noch pine bzw. The Bat fuer emails.
    Desweiteren soll es ja ein kleines Programm sein.

Viele Gruesse,
    Dschun

• Hallo!

Hier ist mal ein Link zu so einem Programm.
    Wenn man mal google mit den richtigen Wörtern füttert, bekommt man auch ein paar recht sinnvolle Ergebnisse ;)

______
    Thomas

• Hier gibt es das Programm von 3M (haben die nicht die Post-It Notes erfunden?! :confused: )

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hi,

genau sowas habe ich gesucht. Ja, soweit ich weiss, haben 3M das Patent darauf.

Gruss, arran1

• jepp haben sie. Mit Outlook gehts abba glaub ich auch.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!