Original Ericsson t39m akku: Wo noch erhältlich?

• Habe ebenfalls einen gekauft und werde berichten...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe ebenfalls einen gekauft und werde berichten...

HI,

"mein" Akku wurde heute schon zugestellt-
    Akku war leider nicht OVP, sah in den Auktionsbildern aber so aus.
    Habe den Akku vor ein paar Minuten ins T39m eingesetzt, bislang zeigt das Handy aber keinen Ladevorgang anhand der roten LED an.
    Entweder ist der Akku wirklich arg tiefentladen oder defekt - was mich sehr ärgern würde.

Thorsten

• Meiner kam heute auch, komme aber erst morgen hin. Soll ein Geschenk werden, na toll...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Meiner kam heute auch, komme aber erst morgen hin. Soll ein Geschenk werden, na toll...

Kann dich beruhigen, nach ca. 15min ging die rote Lade LED an, Akku lädt gerade.
    Lasse den Akku über Nacht laden, dann wir morgen das T39m mitgenommen.

Thorsten

• Zeigt dein T39 mit dem Akku die verbleibende Standbyzeit an, wenn du den Schieberegler links drückst?

EDIT: Ok, du willst durchladen über Nacht. Dann kannst du erst morgen berichten.

• Zitat

Zeigt dein T39 mit dem Akku die verbleibende Standbyzeit an, wenn du den Schieberegler links drückst?

Ja, aber nur, wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist.
    Habe dafür den Ladezyklus gerade unterbrochen - aber nur, weil der Tip zum Akku von dir kam.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ja, aber nur, wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist.
    Habe dafür den Ladezyklus gerade unterbrochen - aber nur, weil der Tip zum Akku von dir kam.

Thorsten

Hat sich überschnitten, trotzdem danke.

Dann hoffe ich, das die Teile nicht zu lange gelagert worden sind.

• Zitat

Hat sich überschnitten, trotzdem danke.

Dann hoffe ich, das die Teile nicht zu lange gelagert worden sind.

Du kannst davon ausgehen, dass die Akkus alt sind und auch lange gelagert wurden.
    Aber mit etwas Training sollte der Akku wieder zu gebrauchen sein, wie lange war denn die durchschnittliche Laufzeit mit dem Akku?
    Ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.

Thorsten

• Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe den Akku für einen Freund gekauft, der unbedingt sein T39 weiternutzen möchte, der Akku aber bereits seit einiger Zeit sehr schwächelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!