moin,
ich suche, für ein neues ericsson t39m, einen neuen akku, natürlich nur original ericsson ware. weiss jemand, wo man die akkus noch kaufen kann oder kennt emand zumindest die genaue typenbezeichnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich suche, für ein neues ericsson t39m, einen neuen akku, natürlich nur original ericsson ware. weiss jemand, wo man die akkus noch kaufen kann oder kennt emand zumindest die genaue typenbezeichnung?
Das Kaufen dürfte das kleinste Problem sein...
Die Leistungsfähigkeit des Akkus dürfte ein viel größeres Problem sein, klassischer Fall von überlagert.
Der Hochleistungsakku heißt BHC-10, die anderen müsste ich zuhause nachsehen.
Gruß bungee1
danke, bungee... jetzt hoffe ich nur noch, dass es noch gute akkus irgendwo gibt. überlagerung ist mir beknnt als problematik, allerdings sind die meisten bps-2 akkus, nokia 6310i, ja auch nach jahren noch deutlich besser, als alle nachbauten.
edit: scheint ja doch schwieriger zu sein- weiss jamend, der noch ein t39m nutzt, welche fremdakkus was taugen?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
edit: scheint ja doch schwieriger zu sein- weiss jamend, der noch ein t39m nutzt, welche fremdakkus was taugen?
Nicht billig aber gut sind die Polar- Cell Akkus von Wannsee- Electronic:
http://cgi.ebay.de/PolarCell-L…Q_trksidZp1713.m153.l1262
danke... soeben gekauft... geld spielt ohnehin keine rolle... entweder, man mag diese alten klassiker und pflegt sie dementsprechend, oder man kauft sich so ein 08/15 handy, mit dem jeder schüler rumlaeuft
Hallo tus_kak,
kannst DU vom Akku Gutes berichten?
Ich brauch auch mal einen neuen - am Besten einen, der nicht heraussteht!
Wie schauts mit dem verlinkten aus?
Danke, Grüße
BJ
Habe auch einen verlinkten erworben.PERFEKT.
gruß Gabriel
Mein T39m ist jetzt über 6 Jahre alt !
Und im täglichen Einsatz gewesen immer wieder mal.
Mittlerweile nur noch Standby und der Akku hält das Dingen locker 5 Tage auf Standby.
Ich liebe das Dingen...und ist der effektivste Wecker den ich haben,-)
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Habe auch einen verlinkten erworben.PERFEKT.
gruß Gabriel
Das ist ja toll - dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Frage beantworten könntest?
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Das ist ja toll - dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Frage beantworten könntest?
DANKE!
Hat er doch: Perfekt
Da ich dort auch einen Akku für mein T39m erworben hab kann ich dir bestätigen daß der Akku nicht vorsteht und die Akkuleistung über jeden Zweifel erhaben ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!