roadsync 4.0 und E51 Fehler!

  • Bei Roadsync 4.0 habe ich auf meinem e51 das Problem, dass keine mails zugestellt werden. Das Programm ist auf push eingestellt, nimmt aber trotzdem keine Internetverbindung auf. Hat jemand noch so ein Problem?

  • Hast Du die Profilzeiten berücksichtigt? Welche Verbindung hast Du ausgewählt? Was passiert, wenn Du im Internetbrowser eine Verbindung aufbaust und ddanach Roadsync startest?

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe aber alles berücksichtigt. Es ist nach dem Roadsync Fehlerbericht folgender Fehler: 0x7370C0B


    "This specific error can indicate a problem with the Outlook account itself. If your information (Calendar, Contacts, etc.) is located in a separate PST file and is not stored on the Exchange server, you will experience this error message.


    To test this, disable Calendar and Contacts sync and try the sync again. If the sync completes successfully, this means the Calendar and Contacts are located locally in a separate PST file.


    To resolve this issue, migrate your Calendar and Contacts data to be stored onto the Exchange server, then enable Calendar and Contacts sync.


    Please see the conflict resolution steps for a conflict with Calendar, Contact, or Email items.
    Doc ID 14030"



    Zu deutsch: es sind einige Kalenderelemente "korrupt" bzw. defekt. Da ich ca 2500 Kalenderelemte habe werde ich nur schwer feststellen können, welche Kalenderelemente nicht das richtige Format haben. Weder Outlook, noch Exchange und auch nicht Nokias mail for exchange haben solche Probleme. Damit ist für mich Roadsync erstmal wieder erledigt. Ich nutze nun weiter mail for exchange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!