LogoManager --> logo per sms ? (kosten?)

• guten abend miteinander !

hätte mal ne frage zwecks dem Nokia LogoManager.
    Ich habe gesehen, dass man auch Logos über ein Handy mit Irda per sms an ein Handy ohne Irda schicken kann ?
    stimmt dass, bzw hat es jemand schonmal versucht ?

Wenn ja wie sehen den da die kosten aus? Wird ganz normal eine sms abgerechnet oder wie bei bildmitteilungen mehr?

freue mich über jeden antwort :)

mfg
    Conrad

• Es ist wie bei Bildmitteilungen, kommt aber auf die Logogröße (Datenmenge) an,
    aber im Schnitt sind es so an die 3 SMS.

Grüße misk

• also ich verschicke öfters logos u. klingeltöne per sms an andere "nokia"modelle.....

bei mir kommt dann eine arte sendebericht.... zuerst verschickt es d. 1. teil u dann denn 2. teil.....

habe bis jetzt viele logos verschickt egal wie gross bzw gefüllt es war.... immer 2 teile gewesen das gleiche gilt auch fuer die klingeltöne....

greetz.... mastaplan2k2

16610LV

• :(

hi !

also, wollte heute per LogoManager ein Betreiberlogo auf ein andres Nokia schicken, aber es kam jeweils ein error. Ich habe mein Nokia 6210 benutzt, einmal mit O2-Karte und einmal mit E+Karte aber hat mit beiden leider nicht funktioniert...

woran kann es liegen?

mfg

p.s.: kann es sein, dass der LogoManager mit 'm 6510 noch nicht kompatibel ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!