Kann ich fristlos kündigen wenn ich einfach im O2 Portal gesperrt werde?

  • Kündigen kannst Du sicherlich nicht.
    Ich würde Dir den o2-Live-Chat anraten der Dir Mo.-Fr. von 9-21 Uhr zur Verfügung steht. Da geht´s schnell....und wenn nicht, dann schreibst halt so lange bis Dein Anliegen erfüllt ist.


    http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp


    Zitat

    ....Dem Problem hätte er aus dem weg gehen können, wenn er auf den online Vorteil verzichtet und eine offline Vertrag mit Papierrechnung abgeschlossen hätte. Mann kann nicht immer nur die Rosinen suchen und bei dem kleinsten Problem den großen Zirkus veranstalten und nach einem Sonderkündigungsrecht schreien. Dafür hab ich einfach kein Verständnis.....


    suschi: Wenn jemand ein Problem hat, dann möchte er das Ihm geholfen wird. Abfällige Kommentare helfen da wenig, es ist doch Ihm überlassen was er für einen Vertrag unterschreibt.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Stimmt, ist seine Sache. Ich wollte ihm ja nur zeigen, dass seine Reaktion absolut überzogen ist und ich einfach das Gefühl habe, dass hier jemand mit Gewalt einen Grund sucht um aus dem Vertrag zu kommen.


    Ist jetzt aber auch egal, der TE weiß dass es nicht funktioniert und seine Frage ist beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!