beschränkter Guthabentransfer bei Xtra

• Zitat aus Teltarif:

Ferner haben auch Prepaidkunden jetzt die Möglichkeit, ein neues XtraPac zu erwerben und mit ihrer bestehenden SIM-Karte und Rufnummer zu nutzen. Das Startguthaben des neuen Pakets kann auf die bestehende Karte umgebucht werden. So können Prepaidkunden ein neues Handy kaufen und mit ihrer bestehenden XtraCard nutzen.
    Wie T-Mobile mitteilt, ist eine Aufladung der Wertkarte von mindestens 60 Euro innerhalb der letzten sechs Monate Voraussetzung. Außerdem muss die bestehende Prepaidkarte seit mindestens zwölf Monaten aktiv sein und auch das letzte Upgrade muss mindestens ein Jahr zurückliegen.

• Gäääähn ...

Das steht zwar heute erst bei telatrif, ist hier aber schon seit vier Tagen bekannt!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374095

Normalerweise würde ich jetzt auf die Suchfunktion verweisen, aber die korrekte Bezeichnung "Xtra Pac Upgrade", mit der als Suchbegriff man den vorhanden Thread sofort gefunden hätte, wird im teltarif-Artikel komischerweise nicht genannt - also gehe ich mal davon aus, daß Du Dich an die Forenregeln gehalten hast und selbstverständlich vor dem Eröffnen dieses Threads die Suchfunktion benutzt hast ... :D

Dennoch kann dieser Thread geschlossen werden.

Axelchen

Edit: In dem Artikel steht übrigens auch: "Eigentlich sollte das Startguthaben für Prepaid-Neukunden von T-Mobile, die eine XtraCard mit Handy erwerben, schon im Oktober von 5 auf 15 Euro erhöht werden. Jetzt hat T-Mobile diese Verbesserung realisiert. " Das dekt sich keineswegs mit den Angaben auf der T-Mobile-Homepage, habe gerade mal ein paar Prepaidhandys angeklickt, es wird nach wie vor ein Startguthaben von 5 € genannt. Da hat teltarif wohl wieder nur irgendeine Pressemeldung nachgeplappert oder nicht richtig gelesen ... :rolleyes:

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!