Hallo liebe TTler,
ich versuche die o.g. Geräte, die laut Herstellerwebsite kompatibel sein sollen, zum laufen zu bringen.
Keine Chance... Der apn ist web.vodafone.de , die Nummer *99***1#, mehr sollte ich eigentlich nicht brauchen... Das Problem ist aber, dass ich diese Einstellungen zwar vornehmen kann, der USB Stick von VF E172 aber nicht angezeigt/ erkannt wird, trotz oder wegen neuester Firmware.
So n ShÜÜ, jemand eine Idee?
g maxim
O2 Surf Box / Huawei D100 Konfiguriation für VF Umts mit E172
-
-
-
Ja, ok, der letzte thread war wohl zu chaotisch.
Also, mittlerweile hab ich es mal geschafft, eine kurzzeitige Verbindung herzustellen und mich ins Netz einzuwählen, also es funktioniert, aber nur kurz. Die D100 findet den USB stick nur selten und scheinbar zufällig,zumindest leuchtet mode und signal sehr selten, aber wenn, dann gehts.
Hat niemand eine Idee, wie ich ausschließen könnte, dass es am D100 liegt?
g maxim -
Hallo liebe User,
so, nachdem ich mich durch sämtliche Kundenbetreuungen durchtelefoniert habe, bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Das Modem E172 wird nach wie vor nicht oder nur sehr sehr selten vom Router erkannt, dh. Mode und Signal leuchten nicht (bzw "" selten). Ich nutze VF D, Data Flat, habe aber jetzt auch einen E220 bei ebay bestellt, vielleicht gehts mit dem.
Hat jemand sonst noch einen TIpp, worans liegen könnte? Schon klar, Router oder Modem, aber wie teste ich, was genau nicht funzt?
g maxim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!