E-Bug / Norsk-IT Insolvenz

  • Hab mich schon gewundert, wieso die diesmal gar nicht mehr auf der GamesConvention waren, wo sie doch letztes Jahr richtig viel rausgeworfen haben... Vielleicht war da schon das Schiff am Sinken.

  • Die haben es nicht anders verdient :top:


    Wer die Snakecity Sache von damals erlebt hat, weiß, wovon ich rede.
    http://www.heise.de/newsticker…Snakecity--/meldung/50135


    Dazu kommen zich Abmahnungen über E-Bug, weshalb E-Bug als Massenabmahner sogar verurteilt wurde.
    Es läuft sogar eine Strafanzeige wegen Rechtsmissbrauch usw.


    http://www.shopbetreiber-blog.…-stellen-insolvenzantrag/


    Gerechtigkeit siegt würde ich mal sagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    Habe schon deine Kommentare zu Barack Obama im Geplauder gelesen, du Neunmalkluger. Schön, dass es immer solche großkotzigen Wichtigtuer wie Dich gibt, geh lieber raus und schwenk deine Amerikafahne, dein "Messias" hat ja gewonnen...


    Yep, mein Favorit hat gewonnen. Was dagegen :D? Oder warst du für McPalin? :D



    BTT - es geht darum:


    "Wie aus Branchenkreisen zu erfahren ist, soll das von Christian Böhme geführte Unternehmen durch offene Zahlungsforderungen verschiedener Lieferanten in Liquiditätsprobleme geraten sein."


    http://www.heise.de/newsticker…nzantrag--/meldung/118358


    Nix Finanzkrise.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Warum liest du den nicht richtig? Ohne Finanzkrise, hätten sie eventuell z.B. eine Kreditaufstockung bekommen.


    Edit: 31509 war schneller.

  • Und das wisst ihr woher? Sitzt ihr in der Geschäftsführung? Wisst ihr bei welchen Banken, wenn überhaupt, die nach einem Kredit gefragt haben? Hätten sie in so einem Fall, WENN ein Antrag (Anträge) gestellt worden wären den vor der Krise automatisch einen Kredit bekommen?


    Solange da nichts bekannt wird gehe ich davon aus dass das eingetreten ist was bei den meisten Insolvenzen eintritt - Missmanagement. Snogard/Dragons hier in Frechen hatten vor Jahren ein ähnliches Problem (bitte den Namen genau anschauen ;) ).




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Klingt eher nach einer Ausrede.


    Wenn offene Zahlungsforderungen der Großhändler einen ins Straucheln bringen hat man mit zuwenig eigenen Mitteln im Spiel der Großen mitmischen wollen.


    Oder zuviel Kapitalbindung etc. pp.


    Glaube kaum, dass die Lieferanten von heute auf morgen die Zahlungsziele ohne guten Grund kürzen....war bei uns trotz Finanzkrise auch nicht der Fall ;)

  • Hab heute dann auch die passende Mail zum Affiliate-Programm erhalten.


    Dieses wird mit sofortiger Wirkung aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt.


    Nett und neutral formuliert... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Auf den Seiten der Shops steht was von Neueröffnung in Kürze. Ob die Seiten dafür nun von einem Konkurrenten übernommen werden sollen?


    Zu 99% nur eine Ausrede, damit nicht auch noch der Letzte von der Insolvenz erfährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!