Suche Internet-Faxversendungsunternehmen fuer Faxe nach Malaysia/Philippinen usw.

• Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Faxe nach Asien, vor allem Malaysia und die Philippinen. Man sollte PDF-Dateien "uploaden" können bzw. per Mail an den Email2Fax-Dienst schicken können.

Danke,
    Kai

• Also ich bin mit dus.net absolut zufrieden. Mail2fax funktioniert ohne Probleme.
    Ob die auch nach Malaysia oder die Philippinen senden musst du mal nachsehen. Hab ich bisher nicht benötigt.

Grüße

• Deutschland können sie "alle"

Moin!

Nun, ich fragte halt speziell nach Erfahrungen gen Asien, denn
    Deutschland können sie "alle", bei fernen Destinationen wird
    es halt schwierig...

Kai

• Dann schreib am besten rein, welche Anbieter du schon geprüft hast und du ausschließen kannst. Denke die meisten versenden nur innerhalb Deutschlands und wissen nicht ob ihr Anbieter nach Asien funktioniert.

• Hast du schonmal fax-senden.de probiert? Ich versende mit denen seit über einem Jahr und hab wenig bis keine Probleme.
    Ich hab gerade mal nachgeguckt, eine Seite kostet 0,25€, ich weiss ja nicht was du unter günstig verstehst, aber ich finde das ganz ok, vor allem bei der angebotenen Leistung (3 Anwahlversuche, Faxbericht, PDF, Doc, Xls-upload).

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!