Leider konnte mir bisher keine obiges Handy auch in dieser Farbe anbieten. Kann es jemand in Gold liefern?
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider konnte mir bisher keine obiges Handy auch in dieser Farbe anbieten. Kann es jemand in Gold liefern?
Gruß und Danke
Können Dir das Handy in Copper Gold inkl. einem BASE 2 Student für 279 € inkl. Versand anbieten (Lieferzeit ca. 2 Wochen).
Hallo,
Sony Ericsson C905 Copper Gold mit Tarif BASE 2 : Preis: 259,00 €*
nächste Lieferung: ca KW 45-46
Preis inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 259,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373655
wird mir das C905 in den beiden anderen Farben für ca. 150€ angeboten und nur weil es gold ist, soll es so teuer sein? Ich glaube, dann überlegen wir uns das. Muss aber erst mit der Dame des Hauses sprechen. Danke für die Angebote. Melde mich heute noch.
Habe mit ihr gesprochen und sind uns leider noch nicht einig
Aber bleibt wohl bei dem ziemlich überteuerten Preis, oder?
Die Gold Version ist nun mal leider sehr teuer... Sorry...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!