X1 T-Mobile Email Flat einrichten

  • Hey,


    ich würde gerne auf meinem SE X1 die T-Mobile E-mail Flat einrichten ( Tarifoption für 3,95 €) habe aber gesagt bekommen das es für dieses Gerät keine Konfigurationsdatei bis dato gäbe.


    Mein erster Anruf bei Tcom hat mich zu einem sehr freundlichen Techniker gebracht der mit mir gemeinsam und seinem MDA die Verbindung einfach über das Messaging in WIndows Mobil einrichten wollte.
    Habe alles genauso gemacht wie er es mir gesagt hat aber es funktionierte trotzdem nicht.


    Nach einigen weiteren Anrufen sagte mir dann der Mitarbeiter das es keine Konfig für das Gerät gebe.


    Kann man es auch irgendwie so manuell einrichten und wenn ja wie, da ich ein absoluter Window Mobil Neuling bin habe ich keine Ahnung.


    Schon in mehreren Foren rumgeschaut aber nichts brauchbares in der Richtung gefunden.


    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.



    LG FIdelios

  • Wie man das manuell einrichtet steht auf der T-Mobile Seite.
    Passenden Zugangspunkt einrichten und dazu ein Mail Konto anlegen, das wars.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!