Hat von euch auch jemand das problem das man bei vodafone in "mein vodafone" keine karten hinzufügen kann? Schon seit bestimmt 2 Wochen so.
Habe den support per mail kontaktiert bekomme aber keine antwort. Wollte meinen prepaid tarif ändern. aber nichts geht.
mein vodafone, kann keine karte hinzufügen
-
-
-
Das Problem hatte ich vorhin auch. Hatte mich erst angemeldet, damit ich das myportal mal antesten kann... aber Karten kann ich auch nicht hinzufügen.
Dachte, das wäre ein temporäres Problem, aber ich habe mich ja nicht das erste Mal wegen Vodafones Unzulänglichkeiten geärgert... :mad:
-
Gibt es die Möglchkeit auch ein Konto auszukoppeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es die Möglchkeit auch ein Konto auszukoppeln?Moin,
Konto löschen:
Wenn Sie ein Konto löschen möchten (d.h. Sie haben über Ihren MeinVodafone-Login keinen Zugriff mehr auf dieses Konto), wählen Sie in der Kontenverwaltung hinter dem entsprechenden Konto den Eintrag "löschen" und bestätigen Sie den Löschvorgang am Ende der Seite mit "Löschen". Das Konto wird direkt aus der Kontenübersicht gelöscht.
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!