Hilfe, N82 geht nicht mehr aus und an / Taste defekt!

• Habe ein Problem!!!!

Mein N82 hat eben einen Sturz hinter sich gebracht und ist ziemlich genau oben beim Kopfhörer-Stecker aufgekommen!

Jetzt wollte ich das Handy eben ausmachen, der entsprechende Knopf dafür weißt aber keinen Druckpunkt mehr auf und lässt sich einfach durchdrücken.

Was kann ich dagegen machen?
    Wie komme ich ohne Nokias Spezialwerkzeug das Cover um den Knopf herum ab um zu schauen, was mit dem eigentlichen Knopf darunter ist??

Oder muss ich zum Nokia-Shop??

Solang das Handy an ist, geht es ja noch, aber wenn es irgendwann mal ausgeht, weil kein Strom,etc., dann steh ich da.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

• Wahrscheinlich ist der Taster abgebrochen bzw. hat keinen Kontakt mehr. Da die Garantie aufgrund des Sturzes eh futsch ist kannst du dich mal in der Lötstation umschauen. Oder du lässt es einfach im NSC reparieren, kostet halt was.

AFAIR kommt man an den Knopf nicht so leicht ran, da muss das Gerät nahezu komplett zerlegt werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Och, dass ist doch Scheiße!!

Das Handy ist noch nicht mal in dem Sinne runtergefallen, wie man sich das so vorstellt.

Es ist vom Nachtisch auf den ca 1cm dicken Teppichboden gefallen.
    Höhe max 50cm.

Das muss ein Markenhandy doch aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mit Nokia ja immer zufrieden gewesen, aber dass.....kann ich nicht verstehen

• Mein N82 ist mir schon mehrmals aus ca 1m auf den Laminat gefallen, da sind noch nicht mal Spuren zu sehen. War bei dir halt vermutlich Pech...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja, vermutlich hast du recht, aber dass hilft mir leider auch nicht weiter, dass es bei mir Pech war.

Will dich mit der Aussage nicht persönlich angreifen, bin nur etwas geladen, dass ein fast 500€ Handy beim ersten sturz aus der oben genannten höhe quasi schrott ist.

Gibts auch noch andere Möglichkeiten, außer dem abgebrochenen Taster.

Irgendwas verrutscht da oben, oder so.

bzw. was kostet eine Reperatur pi mal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!