Ich hab mal eine Frage, mein iPhone 16GB in weiß wurde von GLS am Donnerstag den 30.10.08 im T-Mobile Geschäft abgeholt. Da das Gerät Gehäusemäßig einen Defekt aufwies, beide Seiten des weißen Covers standen rechts und links über.
Eines vorweg, ich habe das iPhone bei eBay mit org. T-Mobile Rechnung von einem Herrn X erworben, das iPhone war noch org. verschweißt und ich habe es über iTunes ohne Registrierung freigeschaltet.
Das Gerät wurde über einen T-Mobile Vetrag von Herrn X abgeschlossen und auf der Rechnung steht natürlich die Adresse von Herrn X.
Auf dem Auftragsschein wurde nach Absprache mit T-Mobile als Lieferadresse und Rückrufnummer meine Daten angegeben.
Mein Bekannter, der bei T-Mobile arbeitet, hatte bei seinem defekten Gerät, als Lieferadresse, die Adresse vom T-Mobile Shop angegeben und trotzdem wurde das Gerät an die Adresse, des Vertragspartners, der er selber ist, geschickt.
Nun habe ich ein wenig Bedenken, das das iPhone auch bei mir ankommt, denn wenn das Gerät an Hr. X geschickt wird, bin ich mein iPhone wohl los.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht und wann kann ich mit meinem Iphone rechnen, auf dem Lieferschein steht:
Abholtermin: 30.10.08
Geplanter Liefertermin: 03.11.08
Wo bringt GLS das iPhone hin, nach T-Mobile, oder direkt zu Apple ?
Gehört habe ich noch nichts.
JJ
EDIT Bin ich froh, wenn ich mein iPhone wieder habe, 4 Tage ohne und der Entzug ist unerträglich, keine eMails, kein Internet und keine Wetterdaten mehr, habe als Ersatz vom T-Mobile Laden ein Nokia 2630 bekommen, ist das eine sch...e
JJ