SonyEricsson T10s

• Hallo,

habe hier ein SonyEricsson T10s auf dem Tisch liegen, wie alt ist dieses Mobile, bzw. wann ging es in Produktion?

CYA

• Hallo ToAsTeR,

das T10s kam im Jahre 1999 auf den Markt. Das genaue Produnktionsdatum Deines Geräts kannst Du herausfinden, indem Du auf den Aufkleber unter dem Akku schaust. Dort müsste eine Zahl wie z.B. 99W25 zu finden sein. Die ersten beiden Zahlen geben über das Jahr Auskunft, die letzten beiden Zahlen über die Woche.
    In meinem aufgeführten Beispiel wurde das Telefon in der 25. Woche des Jahres '99 produziert. :)

Gruß, Mooney :)

• Hallo Mooney,

danke fuer die schnelle und aufschlussreiche Antwort! :top:

Auf dem Aufkleber steht 00W21, komisch oder?

CYA

Edit: Muss mich korrigieren, das T10s ist natuerlich von Ericsson, nicht von "SonyEricsson" :)

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Auf dem Aufkleber steht 00W21, komisch oder?

Überhaupt nicht, ich habe nämlich eben Mist erzählt! :rolleyes: :D
    Es ist genau andersherum: erst kommt das Jahr, dann die Woche - Dein T10 wurde also in der 21. Woche anno 2000 hergestellt.

Sorry - ich bin heute schon verdammt lange auf den Beinen... ;)

Gruß, Mooney :)

PS: Ich korrigiere mal mein erstes Posting, um einen eventuellen anderen User mit der gleiche Frage nicht zu verwirren.

• Ok,

nochmal vielen Dank fuer die Infos!

P.S.: Hab mir mal Deine Sammlung angeguckt, hast ja ganz schoen was auf Lager an Handys! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!