Neuer Tarif "XtraCard" 5/15

• Da war der Wunsch Vater des Gedankens :o

5/19 gibts ja schon als XtraClick.

Gruss JHV

• Irgendwie hat der Tarif doch gar keinen Sinn, der ist fast wie xtra Click nur xtra Click ist besser wegen 60/1 Abrechnung und SMS Preise von 15 Cent. Warum sollte da jemand xtra Card nehmen?

• Vielleicht wird ja analog zur Abschaffung des CallYa Compact für Neukunden bei Vodafone, der Xtra Click abgeschafft.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Irgendwie hat der Tarif doch gar keinen Sinn, der ist fast wie xtra Click nur xtra Click ist besser wegen 60/1 Abrechnung und SMS Preise von 15 Cent. Warum sollte da jemand xtra Card nehmen?

Weil er besonders viel ins T-Mobile Netz telefoniert vielleicht? Oder weil er keinen Vodafone-Empfang hat?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Weil er besonders viel ins T-Mobile Netz telefoniert vielleicht? Oder weil er keinen Vodafone-Empfang hat?

Wie meinen?

• Also xtra und callya werden immer unübersichtlicher.
    Anstatt es bei einem Grundtarif mit Optionsmöglichkeiten zu belassen wird alle paar Monate ein neuer Tarif präsentiert.
    Wer soll da noch durchblicken?
    Und was soll bei diesem xtra Tarif anders sein als beim Click außer der Taktung?

• Soweit ich das sehe ist der Unterschied zwischen dem neuen Xtra Card und dem xtra Click nur die Taktung und er SMS Preis, ansonsten sind die gleich. Also gibt es irgendwie keinen Grund xtra Card zu nehmen deswegen verstehe ich den Sinn des Tarifes nicht wirklich.

• Da geht T-Mobile auf Bauernfang. Weiß jemand, obs den alten Tarif XtraCard noch gibt bzw. buchbar ist? Dann wäre es noch mehr Zweideutigkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!