O2 flat freischaltung

• Hallo Leute,
    ich hab heute so gegen 15 uhr ein monat flat für meine o2 loop karte (kosten: 20 euro) gebucht. der verkäufer im o2 shop meinte, eine bestätigungs-sms würde kommen, aber sie is bis jetz nich angekommen. wie lange dauert sowas?

Desire,N95

• Re: O2 flat freischaltung

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    Hallo Leute,
    ich hab heute so gegen 15 uhr ein monat flat für meine o2 loop karte (kosten: 20 euro) gebucht. der verkäufer im o2 shop meinte, eine bestätigungs-sms würde kommen, aber sie is bis jetz nich angekommen. wie lange dauert sowas?

Meistens 1 Tag! Also dürftest du die bestätigungs SMS warscheinlich morgen in der Früh kriegen!

• Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?

Desire,N95

• Zitat

Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?

Kein Problem! Wenn dir die 20€ schon abgezogen wurden dann hast du die Flat auch wenn du kein Guthaben mehr hast!"

• Schick doch mal eine SMS mit "status" an die 5667!
    Dann bekommst eine Antwort mit den Packs und der Anleitung Details abzufragen. Damit weißt dann auch ob deine Flat aktiv ist...

• da steht bei buchungen: .
    Mir kommt es so vor, als hätte mich der typ vom o2 laden verarscht-.-umsonst 20 euro gezahlt

Desire,N95

• Zitat

Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?

Wieso rufst Du nicht einfach Jemanden an?

Gruss JHV

• Habe kein Guthaben auf meiner Karte. Brauche ich Geld auf meiner Karte, damit Flatrate freigeschaltet wird?

Desire,N95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!