T-Mobile web'n'walk Angebote November 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Ich würde ne andere Konfiguration nehmen wenn es um den EEE1000H geht:

1x web'n'walk connect 5€
    1x eeePC 1000h 239€
    1x Stick -40

dann ist man bei 319€
    Also das ist doch mal OK für den eeePC 1000H
    Sind immerhin 80€ weniger als bei einem Sofortkauf.

• Moin moin,

ich interessiere mich auch für ein Angebot mit WnW HOME 100-DUO und dem Acer Aspiere 5535-603G32MN QL-60.

Dazu würd mich interessieren, wie lange ist die Lieferzeit für das Gerät?
    Und wie stehen die Chancen, wenn man selber schon 3 T-Mob-Verträge hat (Relax 50 Student, Sep. 07, 2 x Basix mit Handy vom März 08) ob man die beiden Verträge noch durchbekommt.

Andere Frage ist, könnte man die Verträge splitten? Einen auf mich und einen auf meine Frau?

Und wenn man die 100h mal nicht mehr benötigt, kann man ja laut Wecheltabelle wechseln, auch in den Connect oder den HOME 40, kostet dann 49,95€ aber die Möglichkeit habe ich doch richtig verstanden oder?
    Auch wenn ich die Verträge gerade brauche, klopfe ich vorher alle weiteren Varianten ab, man weiß nie was gerade dazwischenkommt.

Wäre über eine Antwort sehr erfreut, NB soll nämlich nen Weihnachtsgeschenk werden.

Grüße
    Denis

• @ Deltatecc: Asus eee 1000h Variante XP oder Linux? :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich warte seit Samstag auf die Unterlagen. Wir da noch was kommen oder soll ich das Online-Formular nochmals ausfüllen?

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Die Unterlagen kommen innerhalb von 1-2 Werktagen zu Euch.
    Grüße,

Das Deltatecc Team

• Kann man Sie auch telefonisch erreichen, um eine Anfrage schneller abwickeln zu lassen?

• hallo deltatecc...

hab zwar eine email geschrieben aber es kam keine antwort.

ich habe gestern die unterlagen (dass freigeschalten wurde) von t-mobile bekommen, wie geht es nun weiter?

arici gürol ist vertragsnehmer...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!