T-Mobile web'n'walk Angebote November 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Habe gestern Abend auch was bestellt, bis jetzt noch keine Mail da.

  • Das dauert ein bisschen.(2Tage circa)
    war bei mir auch so.


    Man bekommt den Vertrag schon vorausgefüllt mit den Personalien etc.


    deltatecc: hab ne PN geschrieben, sind die Verträge durch?
    Müsste ja eigentlich schon bekannt sein, weil Statusmails gibt es ja nicht bei euch oder?


    EDIT: hat sich erledigt, Begrüßungsschreiben sind da


    Gruß

  • Nur mal angenommen, man würde einen HOME 100 abschließen und würde dann irgendwann merken, dass man dieses Kontingent von 100 Stunden gar nicht braucht. Laut T-Online Seite kann man jederzeit in den w'n'w Plus oder Connect wechseln und würde dafür pro Vertrag 49,95 zahlen.


    Im Tarifdetails-pdf, das unter obigem Link zu finden ist, steht zB auf S.58/59 unten, dass man jederzeit von Plus in Connect wechseln kann (für 49,95).


    Müsste man (falls es denn geht) anschließend eine Datenoption hinzubuchen, wenn man den Wechsel bei T-Online vornimmt? Leider widersprechen sich da verschiedene Angaben immer mal wieder, vermutlich müsste ich einfach mal anrufen. Folgt man den Links (oben) zur T-Online Seite, so steht dort: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)". Im pdf steht dagegen auf S.50/51, dass auch Dayflat geht, während irgendwo anders wiederum von L oder M die Rede war (das hab ich jetzt aber nicht mehr gefunden). Jetzt bin ich vollends verwirrt. Warum schafft man es als Unternehmen nicht, eindeutige Informationen bereitzustellen. :confused:


    Noch eins: Gibt es (von T-Online aus) irgendeinen Unterschied zwischen connect und Plus, wenn man die Dayflat hat? Habe keinen gefunden.

  • Hi,


    delta
    bin mir nicht sicher ob ich die verträge durchbekomme, kann man die vertragsdaten vorab per mail versenden, damit ihr dann schon schauen könnt, ob sie akzeptiert werden vom provider?

  • Kann ich das Angebot auch ohne Notebook, und Stick jedoch mit der Web'n'Walk Box IV bekommen? Falls ja welche Auszahlung wäre möglich bei einem L oder 100 Vertrag? Ein anderer UMTS Router wäre auch ok!

  • TomTom Go730/930


    Hallo,


    könnte man das Angebot auch mit einem der o.g. Navis kombinieren?
    Falls ja, wie sind die Konditionen?


    Gruß,
    kikicd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!