Suche: Prepaid surf Tarif fü mein unlocked iPhone 3G

• Hallo liebe telefon-treff User,
    ich bin neu im Forum und such einen PREPAID Tarif für mein UNLOCKED (legal, am Werk!!) iPhone 3G. Ich habe schon lange gesucht und dabei fand ich folgende Angebote:

• T-Mobile: Day-Flat für 4,95€
    • Vodafone: Day-Flat für 4,95€ oder 1h für 2,95€ oder 30min für 2,95€
    • O²: 10€/monatlich - 200MB oder für 25€ im Moant eine Flatrate
    • FONIC: 2,50€ Day-Flat

Welchen dieser Taife empfehlt ihr mir ? Lohnt es sich meh zu bezahlen für ein besseres Netz ?
    Ich wohne im ländlichen Gebiet, wo Vodafone & T-Mobile HSDPA oder UMTS bieten, O²nur sleten UMTS oder EDGE, oft nur GPRS.

Ein Vertrag kommt nicht in Frage, da ich noch NICHT volljährig bin.

LG
    Loney

• Ich würde den M von o2 nehmen.
    Oder wenn du lieber mehr Datenvolumen möchtest, auch noch etwa zwei Wochen wartest dann nimm Simyo, 1gb/9,90.

Teste doch mal, ob UMTS bei dir mit Eplus geht. Wenn ja, ist dass DAS Angebot für dich...da du außerdem noch sehr günstig telefonierst und smsts.

P.S. Zum Günstig beschaffen einer Simyo Karte helfe ich dir gerne -> PM

NOKIA E71 500.21.009, mit Netzclub, einer Internetflat und Sipgate
    Palm Pre, mit Simyo und 1GB Datenoption

Auf der Suche nach E50, E51, E61(i), E63

• That´s fuck!
    Gut, dann eigentlich nur noch o2 M.

Außer du surfst seeeeehr wenig, dann kannste eine Congstar Karte nehmen, die hat immer edge, da d1.
    35ct/mb

• Moin!

Wie siehts denn mit den anderen Netzen aus? Du schreibst, daß O2 auch nur GPRS bietet? Sonst wäre eine Loop-Karte mit entsprechender Daten-Option eine gute Lösung.
    Ansonsten bleibt wohl nur Vodafone oder T-Mobile. Beide relativ teuer, aber dafür höhere Datenraten durch EDGE (vor allem bei T-Mobile optimal ausgebaut).

Mußt Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist: Qualität oder günstiger Preis ...

Gruß, Diet

• Netz:
    O²: zu 50% EDGE und manchmal auch UMTS mit ordentlichem Empfang
    E-Plus: GPRS! Kein UMTS
    T-Mobile: EDGE, UMTS und glaub auch HSDPA
    Vodafone: machmal EDGE, immer UMTS, meist mit HSDPA

Gruß

• Dann würd ich o2 nehmen.
    Das ist ein ordentliches verhältnis von Qualität und Preis....

Wenn es zu schlimm ist, mit GPRS, machs mit Wlan

• Moin!

Na dann kannst Du mit O2 ja nicht allzuviel falsch machen. Ist erstmal eine relativ günstige Variante, mit der Du keine großen Verpflichtungen eingehst. Wenn es nicht befriedigend läuft, kannst Du immer noch zum teureren T-Mobile oder Vodafone greifen.

Gruß, Diet

• Kannst dir ja erstmal ne Loop von o2 holen mit dem Internet Paket M und mal nen Monat testen. Ich denke mal 200 MB sollten ausreichen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!