O2: Nächstgrößeres Inklusivpaket gratis testen - Angebot befristet?

• Hey,
    ich weiß nicht, ob dazu hier irgendwo was steht, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Und zwar gibt es bei O2 derzeit bei den Inklusivpaketen die Möglichkeit, 3 (mit Handy) bzw. sogar 6 (ohne Handy) Monate lang das nächstgrößere Paket gratis zu testen.

Weiß jemand, ob dieses Angebot irgendwie befristet ist und in den nächsten Tagen auslaufen wird? Auf der Seite von O2 findet man dazu nichts, andererseits steht da z.B. auch noch nichts dazu, daß der Genion S in 3 Tagen eine Grundgebühr haben wird...

Ich werde den Vertrag vermutlich genau am 6.11. abschließen (weil ich mich von jemandem werben lassen möchte, der da erst Zeit hat) und bin gerade etwas beunruhigt, daß genau da vielleicht plötzlich alle möglichen Angebote gestrichen und auch andereTarife als der Genion S verteuert werden...

Danke für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe
    239 Hits, keine Antwort... weiß wohl keiner? :confused:

Wenn man sich beim Erstellen eines Beitrags etwas mehr Mühe gibt und die Quelle einer Information nennt, ist die Wahrscheinlichkeit, daß man Antworten erhält, erfahrungsgemäß deutlich höher ... :D

http://www.o2online.de/nw/prod…lid=22&et_sub=handy-lage2

Die Aktion, das nächsthöhere Paket für die ersten drei Monate ohne Zusatzkosten ausprobieren zu können gibt´s schon ziemlich lange, daß es bei den Ohne Handy-Tarifen sechs Monate sind, habe ich dagegen nicht gewußt. Von einer Befristung der Aktion finde ich unter dem genannten Link nichts.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Na ja, daß auf der O2-Homepage nichts dazu steht, habe ich ja selbst schon festgestellt, deshalb habe ich den Link nicht gepostet (zumal man auf der Startseite von O2 direkt eine Anzeige zu dem Angebot sieht, ist ja alles andere als versteckt...).

Gerade weil es dort ja keine Infos darüber gibt, habe ich hier nachgefragt, in der Hoffnung, daß irgendwer was weiß, was nicht auf der Homepage steht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Versuch es mal im passenden Unterforum! :eek:

Was IST denn das passende Unterforum? :confused:

Die Überschrift dieses Unterforums ist: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." - das paßt doch eigentlich?!

• Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe
    Was IST denn das passende Unterforum? :confused:

Die Überschrift dieses Unterforums ist: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." - das paßt doch eigentlich?!

Netzbetreiber-Forum? Alles was mit denen zu tun hat, kommt da rein.

Konkrete Angebote von Händlern z.B. kommen hier in das Werbe rein.

Grüße

• Okay, das wußte ich nicht...

Kann das hier vielleicht jemand verschieben, der Ahnung davon hat?

Wobei's jetzt eigentlich auch schon egal ist, morgen ist eh der 6., entweder es hat sich was geändert oder halt nicht, schneller kann ich's jetzt eh nicht mehr bestellen.

• Da wird sich aber nichts ändern, da dieses Angebot schon lange besteht und sich auch schon viel darüber beschwerd haben, da es einfach aktiviert wurde und nach dem Testzeitraum wird das dann Kostenpflichtig, sprich mehr GG.

Also schön dran denken, wenn du das abschließt und das nicht weiter nutzen möchtest, dann frühzeitig kündigen.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Da wird sich aber nichts ändern, da dieses Angebot schon lange besteht und sich auch schon viel darüber beschwerd haben, da es einfach aktiviert wurde und nach dem Testzeitraum wird das dann Kostenpflichtig, sprich mehr GG.

Ich wüßte nicht, wieso man sich darüber beschweren sollte - das steht doch in den Angebotsbedingungen drin?! Daß ich rechtzeitig kündigen muß, ist mir natürlich klar und das sollte auch jedem klar sein, der einen Vertrag liest, bevor er ihn abschließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!