Telco Mobile DSL Test-Flat T-Mobile + Wnw Stick

  • Moin, moin,


    gleich noch ein aktuelles TOP-Angebot für Euch! :)


    Telco Mobile DSL Test-Flat T-Mobile + T-Mobile Web'n'Walk Stick = 29 €


    http://www.logitel.de/webnwalk…_t-mobile__,s321,270.html




    # Mobile DSL Flatrate mit nur 6 monatiger Laufzeit!
    # Nur 19,99€ monatl. Grundgebühr!*
    # Ideal zum testen!




    Die Mobile DSL Test-Flatrate ist ideal für alle, die keinen 24 Monats-Vertrag buchen möchten und das mobile Internet ersteinmal testen wollen. Bei diesem Daten-Tarif können Sie das mobile Internet in vollen Zügen, 6 Monate lang testen! Die monatliche Grundgebühr beträgt in den ersten 6 monaten (in der Test-Zeit) nur 19,99€. Nach den 6 Monaten Test-Zeit (ab dem 7.Monat) beträgt die monatl. Grundgebühr 34,95€ (nach der Mindestvertragslaufzeit mtl. kündbar).



    Alternative



    Hier einmal den dazugehörigen Link, wenn es ohne Endgerät sein soll! Also nur der Tarif für 0 €!


    http://www.logitel.de/tarife/n…t-flat_t-mobile__270.html


    Bitte vermerkt handschriftlich TT-Aktion, dann schreiben wir Euch die Anschlussgebühr gut.


    ANGEBOT GÜLTIG BIS 30.11.2008


    Grüße Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Klingt ungewöhnlich fair (und interessant) für nen Telco-Tarif... Die werden doch nicht plötzlich Angebote machen wollen, die akzeptabel sind? SCNR
    BTT, gibt es ein Simkarten-Pfand (bzw werden Kosten berechnet, wenn diese nach Vertragsende nicht zurückgesendet wird?
    Klingt echt gut, das Angebot. Momentan suche ich noch den Haken...

  • Wie lange wirst du dieses Angebot aufrecht halten bzw. kann ich einen Wunschtermin zur Aktivierung des Vertrags vereinbaren?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Gilt das Angebot noch?


    Würde auch gerne wissen, ob eine Aktivierung auch erst in 4-8 Wochen möglich ist.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Wie lange wirst du dieses Angebot aufrecht halten bzw. kann ich einen Wunschtermin zur Aktivierung des Vertrags vereinbaren?


    Wann soll der Wunschtermin denn sein?

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Gilt das Angebot noch?


    Würde auch gerne wissen, ob eine Aktivierung auch erst in 4-8 Wochen möglich ist.


    Angebot gilt noch.
    Aktivierung nur im November möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Klingt ungewöhnlich fair (und interessant) für nen Telco-Tarif... Die werden doch nicht plötzlich Angebote machen wollen, die akzeptabel sind? SCNR
    BTT, gibt es ein Simkarten-Pfand (bzw werden Kosten berechnet, wenn diese nach Vertragsende nicht zurückgesendet wird?
    Klingt echt gut, das Angebot. Momentan suche ich noch den Haken...


    Moin,


    lt. Auskunft von Telco beträgt der SIM Kartenpfand für den Kunden 29,65 € brutto.


    Grüße Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmm, der Wunschtermin wäre Ende Dezember, na, besser Mitte Dezember, da dann mein DSL ausläuft. Aber wenns nicht anders geht, ne Aktivierung Ende November kommt dem ja recht nahe. Das ginge dann klar?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hab' jetzt auch das Angebot mit dem Stick und der kostenlosen Freischaltung wahrgenommen. Per Paypal bezahlt und Antrag per Einschreiben rausgeschickt (alles heute). Mal seh'n ob das so reibungslos klappt, ich werde berichten :)
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Hab' heute alles erhalten, bin jetz noch in der Arbeit und komme erst abends zum Testen, schaut aber alles soweit gut aus :top:
    Von der Abwicklung und der Bearbeitungszeit her muss ich sagen erste Sahne!
    Ich werde wieder berichten :cool:
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!