Wenn es ein Garantierückläufer wäre, hätte es hitseller.de mit ins Angebot schreiben müssen.
Werde nach Erhalt des Geräts mal meine alten Kontakte zu Samsung aufwärmen und schauen,ob´s ein Garantierückläufer ist.
Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)
-
-
-
Das wäre nicht schlecht.
Für ´nen Garantierückläufer, der zudem seit einiger Zeit nicht mehr produziert wird, sind 59,- eigentlich zu viel. -
Auf dem Display ist doch normalerweise immer eine Folie, oder?
-
Ich kenne es nicht anders. Oft kann man diese als Kratzerschutz drauflassen.
-
Hat denn außer chris68 schon jemand ein Handy von hitseller.de erhalten, um mal zusehen, ob alle Geräte-Kartons schon ein geöffnet waren bzw. die Handys keine Displayfolie besitzen?
-
Lt. DHL-Tracking ist es schon bei mir, nur ich bin nicht zu Hause - werde morgen berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Auf dem Display ist doch normalerweise immer eine Folie, oder?Bei Klapphandys ist das nicht immer der Fall - ob beim Z500 eine ab Werk drauf sein müßte kann ich abernicht sagen.
Axelchen
-
Da gebe ich A. Recht. zB sind alle Samsung C260 ohne Folien.
-
So da melde ich mich mal wieder, eine Schutzfolie war nur auf dem Akku drauf aber nicht auf den Innen- oder Außendisplays. Allerdings war auch eine winzigkleine Folie auf der Öfnnung für die Speicherkarte. Bei mir war keine Speicherkarte dabei und auf dem Gehäuse steht Transflash (werden die überhaupt noch gebaut in Zeiten von SD?) . Von Eplus spürt man auch erst etwas wenn man den Karton öffnet da liegt dann ein Flyer von dem Netzbetreiber drin und es gibt eine Ein- und Ausschaltanimation. Das wars dann aber auch schon. Mp3s werden auch anstandslos abgespielt. Für mich wirklich ein Schnäppchen :top:
-
Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!