Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)

• Na, das geht richtig fix, heute per mail bekommen:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XXXXX

vielen Dank für Ihren Einkauf bei der hitseller GmbH. Wir möchten Sie heute
    (04.11.2008) über den Versand ihres Paketes Informieren.

Ihr Paket wurde heute via DHL mit der Sendungsnummer:

0000000000000

an Sie versendet.

So wünsch ich es mir! :top:

• Heute angekommen, schnell wie ich es halt von Hitseller kenne.

Allerdings hab ich ein E-plus Gerät bekommen, hat aber nur die Einschaltanimation von E-Plus.

Ansonsten war der Karton schonmal geöffnet und wurde von Samsung wieder neu versiegelt.

Insgesammt aber doch ein sehr gutes Angebot von Hitseller.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Allerdings hab ich ein E-plus Gerät bekommen, hat aber nur die Einschaltanimation von E-Plus.

Hat der Händler aber hier geschrieben, dass ein E-Plus-Branding (was aber gleichbedeutend mit "kein Branding" ist) vorhanden ist. ;)

Thread ist zwar erst später durch ihn hier eröffnet worden, aber E-Plus Brand macht doch nix, oder? :)

• Ist ja auch kein Vorwurf, mit E-Plus "Brandings" hab ich immer sehr gut leben können.

Dein Link ist allerdings erst einen Tag nach meiner Bestellung erstellt worden und auf der Hitsellerseite steht bei der Beschreibung auch nix dabei.

Aber wie gesagt, für mich ist das überhaupt kein Problem, wollte es lediglich anmerken.

• Du hast geschrieben, daß der Karton schon geöffnet wurde. Sieht das nach einem Garantierückläufer aus oder wie schätzt du das ein? Sind noch die Folien auf den Displays?

Eine MicroSD (32MB) ist nicht dabei, oder?

• Falls noch Interesse am Handy da ist, diese Mail habe ich Heute (5.11.) von hitseller.de bekommen:

P.S. Ich habe das Handy doch nicht bestellt, warte auf das Moto K3 "Super-Angebot" :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Du hast geschrieben, daß der Karton schon geöffnet wurde. Sieht das nach einem Garantierückläufer aus oder wie schätzt du das ein? Sind noch die Folien auf den Displays?

Eine MicroSD (32MB) ist nicht dabei, oder?

Ich schätze mal Garantierückläufer.

Folien waren keine mehr drauf und die 32MB Micro-SD gabs glaube ich nur beim Vodafon gebrandetem.

Aber es sieht aus wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren.

• Mmmm, ich guck mir meins genau an, wenn es denn da ist.
    Schade, daß das im Angebot nicht ersichtlich war. Hätte wahrscheinlich viele Rücksendungen erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!