Das stimmt allerdings Das letze Handy was ich zu dem Preis bekommen hab war ein K610i allerdings mit Simlock
Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Das stimmt allerdings Das letze Handy was ich zu dem Preis bekommen hab war ein K610i allerdings mit Simlock
... was bei o.g. Gerät (Neckermann?) ja auch kein Problem darstellt...
pssst... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Selbst ohne den Gutschein hätte man noch gut mit dem Preis leben können.Aber man nimmt, was man kriegen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aber man nimmt, was man kriegen kannKlar, deshalb hab ich ihn ja auch oben eingefügt.
-
-
Und was machst du im Garantiefall? Du bist ja witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, aber was ist an dem uraltem Gerät so besonders ?Naja es ist halt einfach ein günstiges und gut ausgestattetes Telefon. Ausstattung und Lieferumfang sind in der Preisklasse wohl unschlagbar.
ZitatDa würd ich doch lieber zuschlagen
Ok das EF81 ist auch nett, ich würde aber alleine schon wegen dem BenQ Siemens Support eher die Finger davon lassen
-
Es gibt Leute wie meine Frau, die brauchen keinen technischen Schnickschnack und dies stehen halt auf Samsung und ned auf BQ o.ä.
Für mich ist dies ein schönes Weihnachtsgeschenk, obwohl meine bessere Hälfte eigentlich mit ihrem alten Samsung zufrieden ist...
auserdem ist der Preis für ein freies ohne Simlock mehr als zufriedenstellend
-
Ich suche nämlich auch noch Handys für meine Eltern, da deren Handys sich allmählich verabschieden und werde dementsprechend auch bestellen. Für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Und was machst du im Garantiefall? Du bist ja witzig.Gibt ne Firma. die von BQ beauftragt ist und die Garantieabwicklung macht, also das ist kein Problem, grad bei einem EF81 nicht, wo es noch Ersatzhandys/teile genug gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!