Die Benq-Siemens Geräte sind mit deutscher Tastatur u. haben noch 2 Jahre Garantie. :top: Hab mir jetzt eins gegönnt.
Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)
-
-
-
Hat schon jemand von euch positive Erfahrungen mit "hitseller.de" gemacht?
-
Ja, 100% empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Die Benq-Siemens Geräte sind mit deutscher Tastatur u. haben noch 2 Jahre Garantie. :top: Hab mir jetzt eins gegönnt.da hast dir ein Ei gelegt, lies dir mal die Bewertungen zu dem Ding durch
das ist das Grauen. damit wirst keine Freude haben -
@maarthook,
dann informier mich mal bei der Servicehotline ob dein Gerät dort registriert ist !
Wenn ja hast du Glück, wenn nein hast du die Arschkarte gezogen ! -
Zitat
Original geschrieben von zwang
da hast dir ein Ei gelegt, lies dir mal die Bewertungen zu dem Ding durch
das ist das Grauen. damit wirst keine Freude haben
Das hab ich schon mehrmals gemacht u. kenne inzwischen die Probleme. Das Gerät wird mir als Ersatzhandy dienen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.:D
Übrigens sind die Geräte schon vergriffen. -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
@maarthook,dann informier mich mal bei der Servicehotline ob dein Gerät dort registriert ist !
Wenn ja hast du Glück, wenn nein hast du die Arschkarte gezogen !
Laut Maxx-Mobile haben die Geräte noch 2 Jahre Garantie. Im Garantiefall müssen die dafür geradestehen. -
------------------
-
Kann man eigentlich bei Hitseller auch vorbeifahren und sich das Handy abholen?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, aber was ist an dem uraltem Gerät so besonders ? Mehr ist das Teil sowieso nicht wert.:DDa würd ich doch lieber hier zuschlagen.
das gerät is leider aus der benq dynastie......ein stück elektro schrott...ich hatte das gerät 2 monate...........da ist das samsung die 100% bessere wahl....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!