Bei mir sind auch zwei für die Familie angekommen.... ein Paket recht klein verpackt das andere mehr als doppelt so groß - mit entsprechend viel staubigem Füllmaterial*lach*
Abgesehen vom Staub ideal zum anfeuern des Kamins;-)
o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat
-
-
-
Moin moin,
der Laden ist echt :top:
Die ham mir das Handy ohne Murren nachgeliefert :top:
Ja, das Problem mit den tonnenweisen Papierschnipseln kenn ich auch
Nur so'n Tipp am Rande: Passt mit etwas treten und quetschen alles in 1 Marktkauf-Tüte
Ach, waren bei euch auch so Grömmel (ne Art blaues Pulver :confused: ) drin?
Gruß
Peter -
Jetzt mal was zur meiner Verpackung:
Meine Strandmatte samt Handy waren in dicker Plastikfolie eingewickelt. Kein Füllmaterial oder ähnliches.
Sah auch komisch aus
Aber hauptsache die Sachen kommen zügig und komplett an und dies war der Fall.
Sehr empfehlenswert :top: -
Blaues Pulver war bei mir (zum Glück :D) nicht drin, aber wie gesagt, voll der Papierstaub, konnte den Flur danach fegen
Und die Ware(n) sind voll mit dem Zeug, das ist echt traurig, da der Laden sonst echt absolut top ist und das Angebot supi -
hi.. kann ich die vertragsunterlagen auch faxen ?
hab keine briefmarken da.... -
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
hi.. kann ich die vertragsunterlagen auch faxen ?
hab keine briefmarken da....JA ! Geht problemlos per Fax
-
Kann ich auch das o2 USB Modem für 19€ dazunehmen und von der Aktion profitieren?
Einfach über eure Seite bestellen?
-
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Kann ich auch das o2 USB Modem für 19€ dazunehmen und von der Aktion profitieren?Einfach über eure Seite bestellen?
Sollte klappen. Logitel hat sich dazu schon geäußert:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
an alle sonst einfach auf http://www.logitel.de gehen hier die Rubrik Tarife , dann den Tarif Genion SMS neu auswählen und dann auf Handy zum Tarif suchen , jedes Handy zeigt dann seinen PReis zum Tarif an von 0,- Zuzahlung bis OpenendGruß
der Peter -
-
das würde mich auch intressieren auf deren homepage wird es aber noch angeboten!
nur das hier ist doch sicher ein fehler oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!