Geld ist heute angekommen. Vielen Dank.
Super Ablauf, gerne wieder :top:
o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat
-
-
-
Ebenso hier...wenigstens einmal von drei Verträgen..
Hoffe, die beiden anderen kommen auch noch heute bzw. diese Woche. -
Geld ist auch von diesem Vertrag eingetrudelt,vielen dank logitel. :top:
-
Hier wurde auch einer von zwei Verträgen ausbezahlt, der zweite kommt denk ich mal noch diese Woche.
-
Wollen wir es hoffen!!
-
Es ist nichts gekommen, also wurde bisher nur einer von zwei Verträgen bezahlt. Aber ok, ich gehe davon aus, dass der zweite auch noch kommt
-
Auszahlung eben erhalten
-
Yeah, sehr geil.. geld ist da! Wie Weihnachten, hehe
Perfekt
-
Gestern kam auch bei mir die 2. von 2 Auszahlungen, TOP
-
So ganz langsam bin ich genervt:
Bei einer Bestellung von 3 Packs ZEITGLEICH sollte man doch davon ausgehen, daß auch alle drei Auszahlungen zeitnah kommen. Ist ja auch weniger Arbeit. Alle drei Packs sind ja auch am gleichen Tag aktiviert worden.
So, die 1. Auszahlung kam am 10.12....dann Tage nix - darauf Email geschrieben und höflich gefragt, wann denn mit den beiden anderen zu rechnen sei.
Schnelle Antwort: diese Woche.
Heute kommt die 2., aber eben nicht auch die dritte.
Es kleckert so rein...da bleibt immer ein Rest Bangen, ob denn alles glatt geht.
Wahrscheinlich warte ich jetzt noch ne Woche, schreib wieder eine Email und dann kommt die dritte Auszahlung.
Hat was von Bettelei an sich und fühlt sich dementsprechend "mies" an.Warum nicht alles in einem Rutsch? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!