Für nur 15ct. pro Minute ins türkische Vodafone Netz telefonieren im Tarif CallYa 5/15.
Der Vodafone Türkei Vorteil gilt für Gespräche zu den Rufnummerngassen
0090-540xxxxxxx bis 0090-549xxxxxxx
Türkische Vodafone-Nummern aus anderen Rufnummern-Gassen werden wie Gespräche in andere
türkische Netze abgerechnet.
CallYa 5/15 jetzt mit Türkei-Vorteil
-
-
-
-
Sorry ich hab den Thread nicht mehr verfolgt. Außerdem denke ich, dass der Türke-Vorteil schon von höherem Interesse sein sollte, als ihn in einem riesigen allgemeinen Thread untergehen zu lassen. Immerhin sind die die türkischsprachigen Mitbürger(innen) die stärkste Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund in Deutschland.
-
Teltarif: Vodafone CallYa: In die Türkei zum Inlandstarif telefonieren
ZitatAb sofort können Prepaid-Kunden von Vodafone zu den gleichen Preisen, die innerhalb Deutschlands gelten, in die Türkei telefonieren und SMS versenden. Das Angebot gilt für die Tarife CallYa 5/15, CallYa OpenEnd, CallYa OpenEnd Internet und CallYa Free.
-
Wie sieht es mit den ankommenden Anrufen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Immerhin sind die die türkischsprachigen Mitbürger(innen) die stärkste Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund in Deutschland.Ja, die werden im Zweifel aber zu Turkcell oder AyYildiz greifen und nicht zu der Vodafone- Notlösung.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Teltarif: Vodafone CallYa: In die Türkei zum Inlandstarif telefonierenIst es jetzt wirklich so oder ein Tipfehler von Teltarif. Für 5 Cent ins Handy-Netz.
ZitatDemnach haben Kunden im Tarif CallYa 5/15 die Möglichkeit, für 5 Cent pro Minute ins türkische Vodafone-Netz zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Ist es jetzt wirklich so oder ein Tipfehler von Teltarif. Für 5 Cent ins Handy-Netz.Nein, ich habe es gerade ausprobiert.... 35 min. für sagenhafte 29 ct. ... (OpenEnd T&S)
super.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
Nein, ich habe es gerade ausprobiert.... 35 min. für sagenhafte 29 ct. ... (OpenEnd T&S)super.... :top:
Ist also richtig was in dem Artikel von Teltarif steht?
-
Sicherlich die Antwort auf Turkcell Europe :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!