Fussball-Bundesliga auf dem Siemens S55 :)

  • Der Bundesligaplaner ist nach fast 6 stündiger harter Arbeit fertig :)


    Er funktioniert vorerst nur auf dem S55, da der Planer auf html basiert und nur das S55 bisher diese Daten lesen kann. Ich hoffe das alles richtig verlinkt ist und Ihr damit Spass haben werdet. Sollten dennoch Probleme da sein einfach posten.


    Anleitung:


    1. Bundesliga2002_03.zip downloaden und mit einem Packprogramm entpacken ;)


    2. Entpacke Datei am besten in dem Ordner auf das Handy in den Misc Ordner (kann beliebig gewählt
    werden ;)) hineinkopieren mit der Data Exchange Software.


    3. Starte die _start (das _deshalb damit es an oberster Stelle steht, da es Probleme mit dem verlinken gab indem ich es in Ordner gepackt hatte)


    Sollte es Probleme geben bei der Übertragung, indem es nicht kopiert und einen Fehler mit 1%... zeigt, hilft nur eins. Handy ausschalten, den Inhalt der bisher drauf war (vom Planer) alles löschen und wieder neu draufkopieren, passierte mir ein paar Male.


    So also Viel Spaß damit, natürlich würde ich mich hier in diesem Thread über Anregung/Kritik aber auch Lob und Verbesserungsvorschläge freuen. Solltet Ihr z.B. einen anderen Planer wollen einfach posten und ich entscheide ob ich einen mache ;)


    P.S. Werde Wöchentlich Updates bringen, d.h. die Torjäger, Tabelle, Ergebnisse des jeweiligen Spieltages werden einzeln aktualisiert und Ihr könnt Sie dann einfach überschreiben und dan hier und auf meiner Seite downloaden ;)


    --Bundesliga2002_03.zip-- (17kb)


    Gruß
    Micha

  • Respekt für diese Arbeit :top: , kommt ja fast rechtzeitig zum Beginn der Rückrunde!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • ja fast, die Anregung dazu kam mir, als der alte Thread hier wieder aufgetaucht ist:)


    Ich hoffe es passt alles, hab zwar alles zig mal durchgetestet, aber meißt finden ja andere die Fehler:)

  • :top:


    Klasse Idee, so muss ich wenigstens nicht immer Stundenlang überlegen, welche Paarungen am Spieltag sind :D :D


    Also, vielen Dank


    Mfg Beastie


    P.S. Den Deutschen Meister für diese Saison hättest aber auch schon mit angeben können;)

  • Hi,


    von mir auch ein Danke, Klasse arbeit. Freu mich schon auf die updates


    :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • :top: :top: :top: :top: :top:


    Wirklich ne super Arbeit.
    Aber eine Frage habe ich noch, wahrscheinlich habe ich nen :gpaul: :
    fallen irgendwelche Wap-Kosten an wenn ich auf meinem Handy das Programm aufrufe? Frage nur weil sich ja der Browser öffnet. Bitte nicht hauen wegen der Frage, bin noch neu und kenne mich halt nicht so aus ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Aber eine Frage habe ich noch, wahrscheinlich habe ich nen :gpaul: :
    fallen irgendwelche Wap-Kosten an wenn ich auf meinem Handy das Programm aufrufe? Frage nur weil sich ja der Browser öffnet. Bitte nicht hauen wegen der Frage, bin noch neu und kenne mich halt nicht so aus ;) .


    Das diese Frage irgendwann kommt war mir eh klar:D


    Nein es wird nur von der Flex was geladen, nichts vom Wap Portal etc. dadurch enstehen auch keine Kosten ;)

  • Wow, das ist wirklich ein tolles Proggi. Respekt.:top:


    So brauch ich nicht immer im Videotext gucken, wer am nächsten Spieltag spielt.


    Danke.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • So es gibt nun eine überarbeitete Version die anstatt den ca. 94 kb, nur noch 17kb groß ist, das ist doch was:)


    Vielen Dank dafür an Maxililian:)


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!