Der Bundesligaplaner ist nach fast 6 stündiger harter Arbeit fertig
Er funktioniert vorerst nur auf dem S55, da der Planer auf html basiert und nur das S55 bisher diese Daten lesen kann. Ich hoffe das alles richtig verlinkt ist und Ihr damit Spass haben werdet. Sollten dennoch Probleme da sein einfach posten.
Anleitung:
1. Bundesliga2002_03.zip downloaden und mit einem Packprogramm entpacken
2. Entpacke Datei am besten in dem Ordner auf das Handy in den Misc Ordner (kann beliebig gewählt
werden ;)) hineinkopieren mit der Data Exchange Software.
3. Starte die _start (das _deshalb damit es an oberster Stelle steht, da es Probleme mit dem verlinken gab indem ich es in Ordner gepackt hatte)
Sollte es Probleme geben bei der Übertragung, indem es nicht kopiert und einen Fehler mit 1%... zeigt, hilft nur eins. Handy ausschalten, den Inhalt der bisher drauf war (vom Planer) alles löschen und wieder neu draufkopieren, passierte mir ein paar Male.
So also Viel Spaß damit, natürlich würde ich mich hier in diesem Thread über Anregung/Kritik aber auch Lob und Verbesserungsvorschläge freuen. Solltet Ihr z.B. einen anderen Planer wollen einfach posten und ich entscheide ob ich einen mache
P.S. Werde Wöchentlich Updates bringen, d.h. die Torjäger, Tabelle, Ergebnisse des jeweiligen Spieltages werden einzeln aktualisiert und Ihr könnt Sie dann einfach überschreiben und dan hier und auf meiner Seite downloaden
--Bundesliga2002_03.zip-- (17kb)
Gruß
Micha