[BT Frage] E51 Nokia PC-Suite meldet "...kann nicht autorisiert werden"

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe alle FAQs gewältzt und auch gegoogled (super Wort...), auch die Foren hier durchsucht und leider nichts passendes gefunden. Habe das aktuelle Nokia Pc-Suite Update drauf, XP home SP3 am Start (eee PC 901) und das E51 hat vom Stand 09/08 eine aktuelle FW drauf. Nun zu dem Problem: Wenn ich das E51 mit der Suite syncen möchte per Bluetooth kommt immer der Fehler, dass das E51 nicht autorisiert werden kann. Dabei mögen sich beide Geräte und auch ein OBEX-filetransfer ist ohne Probleme möglich. Ich würde halt gerne alle Daten und Kontakte + Kalender immer aktuell als Backup haben. Per Kabel klappt das syncen perfekt, möchte aber das Kabel nicht immer dabei haben. Wenn mir jemand dabei ein wenig unter die Arme greifen könnte, würde ich mich sehr freuen. Bedanke mich mal im Vorraus & vielen Dank.

LG,
    Sebastian

• Ein dickes SORRY, wusste nicht, dass man hier sogar eigene Threads abonnieren muss.

Ich gucke nach und melde mich. Vielen Dank!!! Melde mich dann?

• Hallo,

da steht:

Erkannte Bluetooth-Pakete:
    - Microsoft (Version: 5.1.2600, Erstellt am: 5512)
    - Broadcomm (Version: 5.5.0, Erstellt am: 3200)

Der Link hilft mir leider nicht. Verstehe es einfach nicht. Sorry.

Danke & LG,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!