S55 - Mein Danke!

  • Dann hast du vermutlich einfach Pech. Bei mir ist die Tastatur echt traumhaft. Ich musste mich nur dran gewöhnen, dass bei der 4 und der 6 der Druckpunkt was weiter aussen ist.


    -SF³

  • Also, nun moechte ich auch mal ueber meine Erfahrungen berichten. (Nachdem ich das Handy nun gut einen Monat habe)


    Das der Akkudeckel bei mir ein wenig knarzt und wackelt stört mich eigentlich nicht sonderlich. (na ja gut, etwas störend ist es schon) Ich finde das Handy alles in allem eigentlich eine recht gute Entwicklung, und bin soweit auch sehr zufrieden.


    Es gibt nur eine Sache, die mich irgendwie extrem stört. Ich habe aber auch irgendwie den Eindruck, das viele das hier nicht stört. Und zwar geht es um die MMS Funktion. Nutzt Ihr die alle nicht? Also in meinem Umkreis haben fast alle mittlerweile ein MMS-fähiges Handy. Alle versenden häufiger mal eine MMS, und auch ich wuerde dies gerne tun. Allerdings nervt es mich (und zwar eigentlich recht dolle) das man einer MMS keinen aufnahmen aus dem Diktiergeraet hinzufuegen kann. Das klingt vielleicht lächerlich, aber irgendwie finde ich ohne diesem Feteaure die ganze MMS irgendwie Witzlos. Man bekommt dauernd welche mir eigenen Sprachnachrichten, weil es wirklich JEDES andere Handy beherrscht, nur das Siemens S55 nicht. Irgendwie eine kastrierte MMS Funktionalitaet in meinen Augen.
    So richtig reagieren und Antworten kann man darauf dann leider nicht.


    Mein Bruder z.B. hat ein T68i. Schicke ich dem eine MMS mit Polysounds, so kann er diese nicht abspielen, und bekommt nur stumme MMS. Da kann ich gleich eine SMS schicken. Wenn meine Freundin (Panasonic GD87) eine MMS an Ihn mit Sprachnachricht versendet, dann kann er diese bequem anhören. Ist doch irgendwie gorsser mist, dass das Siemens S55 dies nicht richtig unterstuetzt. Ich wuerde die MMS wesentlich mehr nutzen, wenn dieses Fetaure integriert wäre. So bleibt mir eigentlich nur zu hoffen, das irgendwann (nur wann, und wenn, kommt es wirklich?) mal per Software update etwas getan wird.


    Alles in allem Favorisiere ich eigentlich derzeit doch ein anderes Handy, welches diese Funktion unterstuetzt. Mir FEHLT das irgendwie.


    Das ist etwas was ich sehr sehr Schade finde.


    Ansonsten finde ich das Handy auch OK.


    Das musste mal gesagt werden. Sorry.


    Gruss coolsman


    P.S.: Mit der Tastatur habe ich nach kleiner Gewöhnungsphase eigentlich gar keine Probleme, und auch SMS lassen sich recht schnell tippen, wie ich finde.

  • Schon ok, klingt für mich aber negativer so das es besser zum nein paßt. Habe mich halt nur gewundert... :cool:

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!