S55 - Mein Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
    ärgert sich von euch eigentlich keiner über die grosse schrift?


    Nö, ich will schließlich auch ohne Lupe was lesen können, und beim WAP-Browser kann man die Schrift ja auch kleiner machen.
    Bei SMS gibt's halt zusätzlich das Problem, dass bei EMS verschiedene Schriftgrößen möglich sind. Wenn man da 'nen kleinen Font eingestellt hat und der Sender auch in "klein" formatiert hat, könnte man das ja gar nicht mehr lesbar darstellen...
    Andererseits: Die Fonts sind ja da - theoretisch müßte es da doch möglich sein, die Schriftgröße bei SMS umschaltbar zu machen...

  • ist mir sehr störend aufgefallen, da vor allem im telefonbuch die übersicht leidet (hatte das ding nur kurz in der hand, ist nicht meins, will auc keins), aber ist sicher geschmackssache.


    gruss maxson

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
    ist mir sehr störend aufgefallen, da vor allem im telefonbuch die übersicht leidet (hatte das ding nur kurz in der hand, ist nicht meins, will auc keins), aber ist sicher geschmackssache.
    gruss maxson


    Wie kann im Telefonbuch die Übersicht leiden? Bisher sah auf allen meinen Siemens das Telefonbuch gleich aus, vom S6 bis zum S55. Oder meinst Du das Adressbuch?

    Grüße, Jens

  • eis[blau].li



    Du hast ja sowas von Recht.:top: Auch ich habe mein T68 im Betrieb, obwohl ich schon 2 S55 hatte.
    Ich komme einfach mit dem Display nicht so gut klar, ansonsten ein Top Gerät!:top:


    Denn Ihr wisst ja: immer ein Sonyericssonsiemens benutzen!!:cool:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • SGJP77


    weiss nicht mehr genau, ich persönlich besitze ein t68, und sehe da 7 namen gleichzeitig, beim scrollen, denke das ist beim siemens ähnlich, dann einfach nur 4 oder 5..

    life's too short, skip the manual

  • Also ich bin bekennender Siemensianer!!! Und das S55 bis auf die bekannten, an einer Hand abzählbaren Mängel - das beste Handy der Welt!


    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, dass jemand das T68 besser findet - ich find das Handy einfach pott hässlich. Aber das ist ja auch Geschmacksache bzw. der persönliche Stil.


    Zu mir passt das S55 jedenfalls perfekt, wie ich finde. Und um zum Thema zurückzukommen: Mein Danke Siemens!!!


    Gruß


    madmanu(.de.vu)

  • Hallo


    Nach vielen Entäuschungen bei Nokia hab ich mir gedacht, komm wechsel mal wieder zu Siemens (Positive Erfahrungen mit S35) und kaufe dir ein S55. Ich glaub das war die beste Kaufentscheidung seit längerem.
    Ich finde das Gerät mal nur Genial.
    Es hat wirklich alles was Mann so braucht. Gut das 256 Farben Problem ist ja jedem soweit bekannt.
    Aber was mir beim Kauf sehr zugesagt hat war, das sehr hochwertige Design, und das mann ein High Tech Handy in Hosentaschenform bekommt.
    Wenn Siemens so weiter macht werd ich der Marke treu bleiben.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Wie kann im Telefonbuch die Übersicht leiden? Bisher sah auf allen meinen Siemens das Telefonbuch gleich aus, vom S6 bis zum S55. Oder meinst Du das Adressbuch?


    Haarspalter! :D
    Aber abgesehen davon - stimmt, bei den Adress- und Telefonbuch-Listen wäre 'n etwas kleinerer Font wirklich gut für die Übersicht. Aber so wichtig ist das nun auch wieder nicht...

  • Liegt vielleicht daran das ich auch jetzt fast nur mit dem Telefonbuch hantiere, denn im Adressbuch ist das Namensuchen so umständlich. Im Telefonbuch drücke ich die 7 und das Handy springt (da kein p,q,r vorhanden) zum s. Im Adreßbuch muß ich 4x die 7 drücken damit ich beim Nachnamen s lande. Wenn ich nur 7 drücke bleibt es beim a stehen, irgendwie doof.
    Aber es sind nur 3 Namen die man im Telefon/Adreßbuch sehen kann! Da sind 7 von T68 schon besser, aber es geht halt nicht alles.

    Grüße, Jens

  • Auch ich sage DANKE.


    Heute war ich richtig begeistert. Bin zur Uni, hab mich nen Kumpel getroffen und wir haben ein bisschen mit Bluetooth gespielt. War ein Sony Vaio PC mit 3Com USB Dongle. Das ging dann nur noch so: "Jetzt schick cih dir mal ne Datei.." oder "Schick du mal eine , nimm mal ein Bild", "Jetzt geh weiter weg, hinter die Wand..." Er so: "Das Handy ist ja sowas von toll, total easy mit Bluetooth! Wenn ich das sehe, wie schwierig das mit dem Nokia 7650 und den Mini PC Sony SR...(weiss nich mehr) ging. Bei Siemens haben die vielleicht nen anderen Bluetooth-Chip, Mitsumi oder so..."
    Wir waren beide total begeistert, wie leicht die Kopplung und Versang ging.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!