S55 - Mein Danke!


  • Ich habe es hier nicht reingeschrieben, weil ich kein böses Blut wollte, ich hatte ein T68i, und es hat nach 1 Woche in der Ecke gelegen, da es mir die Funktionen, die mir beim S45i lieb und wichtig waren einfach nicht befriedigend abliefern. Der eMailClient war eine Sauerei, SMS-Schreiben auch mit neuer Software einfach ein Krampf, wieso kann ich keine Rufweiterleitungen und Inkognito-Einstellungen per Menü machen etc....

  • Zitat

    Original geschrieben von NOKIA N1
    sorry aber S55= sch****s handy!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deine Shift Taste und Deine 1 Taste klemmen offenbar.
    Erspar uns bitte solch inhaltslose und dumme Kommentare.
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich glaub, wir Feldtester haben diesmal auch ganz gute Arbeit gemacht ;) *stinkendvorEigenlobwegrenn*

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo S55 Besitzer,


    jeden Morgen, wenn ich dieses kleine Wunderwerk der Technik anschalte, denke ich mir...man oh man ist das ein G...es Handy.


    Also ich bin überaus zufrieden damit.


    cu shroom

  • Dann schliess ich mich dem ganzen mal an. Auch wenn das S55 nicht perfekt ist und mir auch schon Abstürze herbeigezaubert hat...


    ... ich finds einfach GUT!


    Ach ja zum T68i, wer behauptet dass es gleich oder besser sei, der telefoniert wohl nur damit und nutzt die anderen Funktionen nicht. Dann kann man aber auch ein NOKIA kaufen. SCNR :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Ach ja zum T68i, wer behauptet dass es gleich oder besser sei, der telefoniert wohl nur damit und nutzt die anderen Funktionen nicht. Dann kann man aber auch ein NOKIA kaufen. SCNR :D


    Moin,


    das Gegenteil ist eher der Fall ;)
    Im D1-Netz halte ich das S55 für das bessere "Telefon", da es empfangsstärker ist und die Gesprächsqualtät auch besser ist.


    Von der Funktionalität her gefällt mir jedoch das T68 wirklich besser.


    Es sind beides Spitzengeräte mit jeweils kleinen Schwächen.
    Ich bin froh, beide Geräte zu besitzen und werde so schnell keins von beiden wieder weg geben. :)


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Von der Funktionalität her gefällt mir jedoch das T68 wirklich besser.


    Es sind beides Spitzengeräte mit jeweils kleinen Schwächen.
    Ich bin froh, beide Geräte zu besitzen und werde so schnell keins von beiden wieder weg geben. :)


    Naja, das T68i hat schon ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne im S55 hätte, z.B. die Anzeige, von welcher Art von Nummer angrufen wurde (erstaunlich, dass das nicht drin ist, obwohl's beim S45 schon von vielen bemängelt wurde...) oder die geniale Sprachwahl.
    Insgesamt sind es aber viele "Kleinigkeiten", wegen denen ich nie ein T68 gekauft hab': Keine Adressen, kein Java (ich finde, ein Farbdisplay macht erst mit Java überhaupt einen Sinn), der geniale Mobile Explorer von Siemens, ...


    Ansonsten auch von mir ein Danke für dieses Gerät. Aber mit einer kleinen Einschränkung: Bitte in Zukunft etwas flotter ;)


    NOKIA N1: Wer nichtmal weiß, dass das N1 von Neonode ist, hat sich eh schon disqualifiziert... :p :D

  • MEIN DANK


    an Siemens, weil das S55 das erste Handy ist, das ich neben Nokias nutzen mag.


    Die Funktionlaität ist gut, und Preis/Leistung sucht IMHO seinesgleichen.


    Abstürze kenn ich mit diesem Siemens bisher auch nicht, und das berühmte Siemens "Hängen" in den Menüpunkten ist auch nicht mehr da.


    (Nicht schlagen, ich habe KEIN S45i getestet :D )


    A.

  • Vielen Dank, Siemens.


    Auch ich schließe mich hier an. Habe dass Gerät seit Anfang Dezember und bin immernoch begeistert. Achja, ich hatte ein T68i. Aber man wird es wohl nicht mit dem S55 vergleichen wollen? Es ist sicherlich kein schlechtes Gerät, aber es fehlten einige sinnvolle Funktionen und die Bedienung war auch nicht wie bei Siemens.


    grusssm

  • Will auch nicht fehlen in diesem Danke-Thread, bin mit dem S55 so zufrieden wie ich es "damals" (man, das war erst vor 2 1/2 Jahren) mit dem S35 war. Gibt ein paar mini-Fehlerchen/Bugs und man muß sich etwas gewöhnen, aber es ist genial und wird die nächsten 2 Jahre auch für alles ausreichen! :top:

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!