S55 - Mein Danke!

  • Hi Freax,
    ich wollte nur mal sagen, dass das S55 zweifelsohne eins der besten auf dem Markt befindlichen Geräte ist.
    Über das Display mag man sich streiten - Es ist für Fotos absolut ungeeignet aber ich brauch nicht mehr.
    Softwarestabilität?
    Ein Traum. Ich hab das Ding jetzt seit fast 2 Monaten und hatte noch nie einen Absturz, den ich nicht selber Schuld gewesen wäre. 'History' zeigt einen Exit :) Dafür danke ich den Entwicklern.



    Ein kleines leichtes Handy mit aktuellen Features verpackt in einem ansprechenden Design.


    Einfach nur gut das Teil :top:


    -SF³

  • ja so ein Thread muss auch sein:D


    Kann mich SF³ nur anschliessen ein Top Gerät, was will man mehr, wenn man nicht unbedingt auf Fotos bzw. MMS sangewiesen ist denn die Quali auf dem PC ist :top: ;)


    Also auch ein Mein Danke an Siemens:D :)


    Gruß
    Micha

  • Moin Jungs,


    ich kann mich Euch nur anschließen! Also auch Mein Danke an Siemens.


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Ist echt nenn genialer Thread :D
    Ich hatte weiß Gott schon einige Siemens-Handy, aber das S55 übertrifft (fast) alles was Siemens mal rausgebracht hat.
    CU


    Also auch Mein Danke an Siemens.

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ich sag auch Danke Siemens...! :cool:


    Ist echt das beste Handy was Siemens auf den Markt gebracht hat, nach dem SL45 ;)


    Das S55 biete für IHMO den besten Kompromiß aus Leistungsfähigkeit, Aktualität, Preis und Lifestyle....



    BTW: Hatte heute ein A50 in der Hand, hab selten billigeres Plastik gesehen...grausam! Hoffentlich gibt es von Siemens immer ein "Top-Handy"



    cu

  • ich kann mich auch nur anschließen!!!


    DANKE SIEMENS


    außerdem so mies ist die kamera nicht, man sollte sie nicht mit einer 4 Megapixel vergleichen :)


    Um längen besser als die MCA20

  • Ui, ob ihrs glaubt oder nicht: Hatte heute nen totalen Absturz


    Und zwar hab ich bis nimmer geht mit Voice Memo was aufgenommen, bin länger aufm Knopf geblieben als Platz war, hab losgelassen und wollte es dann speichern...
    Paar mal auf speichern gedrückt aber nix is passiert
    Displaybeleuchtung is dann langsam runtergedimmert, aber man konnte sie wieder hochfahren, ohne jedoch eine Funktion aufzurufen
    Musste den Akku entfernen und wieder neu "booten"
    Langes Drücken der roten Hörertaste hat nämlich auch nicht mehr funktioniert
    Ist aber jetzt das erste Mal gewesen


    Sonst ist das S55 wirklich ein spitzen Handy!! :top:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Danke Siemens !


    Danke für ein Handy das zu einem Super Preis fast alles hat was ein normaler Mensch in einem Handy braucht, und das diese Sachen dann auch noch so anstandslos funktionieren. Wenn ich nur an Bluetooth denke..mein Freund mit seinem 7650 versucht heute noch damit Daten zum PC zu schicken, mit meinem S55 hats auf anhieb geklappt. Ich bn jeden fall seit Anfang Dezember äußerst glücklicher und zufriedener Besitzer eines S55, der sich trotzdem auf das S65 mit 16,7 Mio Farben und 128 MB Speicher freut....:p


    Ciao Breadbox

  • DANKE SIEMENS


    auch von mir. Auch wenn ich selbst noch nicht allzu viele Handys mein Eigentum nennen konnte, bin ich trotzdem der Meinung, dass das S55 das absolute Top Handy ist. Hat alles, was ich im Moment brauche! Und dazu auch noch ein Gutes Design.:top:


    DANKE SIEMENS


    Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!