S55 - Mein Danke!

• Auch ich sage DANKE!!!

Was bleibt mir da noch anderes übrig als DANKE zu sagen?!?

War anfangs total gegen Siemens und konnte mir nicht vorstellen, je was anderes als Nokia zu benutzen, aber nachdem ich mit einem ME45 rumspielen konnte und dann das S55 sah konnte mich auch kein Nokia 6610 mehr davon abhalten, welches ich eigentlich so ewig lange erwartet hatte.
    Siemens bietet einfach mehr fürs Geld und das ohne irgendwelche Einbussen machen zu müssen! (...mal abgesehen von der Fototauglichkeit des Displays die ich mal als nicht so tragisch hinnehme)

Auch das Menü ist nach kurzer Nokia -> Siemens Umgewöhnung einfach fabelhaft einfach und durchdacht.

Kurzum: ein tolles Gerät!!!

...Mein DANKE...

• @ MADMANU

bzw. der persönliche Stil........ Du wirst sehen, bald hat das S55 jedes kleine Mädchen, wenn ich mir bei Ebay so den Preis ansehe, der schon locker 120 Euro gefallen ist, soviel zum persönlichen Stil:D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: Auch ich sage DANKE!!!

Zitat

Original geschrieben von Steffel
    Auch das Menü ist nach kurzer Nokia -> Siemens Umgewöhnung einfach fabelhaft einfach und durchdacht.

Wenn das die Nokianer lesen.... :p
    Er hat Jehova gesagt! :D ;)

SCNR... :rolleyes:

• also ich finde das S55 auch sehr durchdacht (mal von kleinen, unwesentlichen, Bugs wie z.B. den vielen graphischen Darstellungsfehlern abgesehen) und habe eigentlich nur drei Dinge auszusetzen:

[list=1]
    [*]die Tastatur :mad:
    [*]die Tastatur :mad: :mad:
    [*]die Tastatur :mad: :mad: :mad:
    [/list=1]

(Ok, vielleicht auch noch den etwas bescheidenen Flexmem :rolleyes: )

Der Druckpunkt der Tastatur ist wirklich bei jeder Taste unterschiedlich und die Navi-Taste funktioniert nach wie vor nur nach oben und nach unten.

Ansonsten finde ich das S55 recht gelungen :D

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hi!

Das Tastaturproblem hab ich leider auch. Hab es bisher noch nicht geschafft eine einzige Sms zu schreiben, ohne dass ein Buchstabe nicht angenommen wurde (also keine Reaktion bei Tastendruck, besonders Taste 4) aber davon mal abgesehn muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Danke Siemens!

Gruß Max

• Zitat

[list=1]
    [*]die Tastatur :mad:
    [*]die Tastatur :mad: :mad:
    [*]die Tastatur :mad: :mad: :mad:
    [/list=1]

Na endlich mal.... !

Das angeblich "beste" Handy auf dem Markt mit einer der "miesesten" Tastaturen...

Viel zu eng beieinander, schlechter Druckpunkt... *kotz*
    Nix mit mal eben schnell ne SMS tippen...

Aber muss wohl bei der Größe so sein...

Sonst Tophandy....

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Der Druckpunkt der Tastatur ist wirklich bei jeder Taste unterschiedlich und die Navi-Taste funktioniert nach wie vor nur nach oben und nach unten.
    njoy_az

Also wenn das mit der Navi-Taste Dein Ernst ist das die rechts-links nicht klappt, dann würde ich aber mal bei Siemens anrufen und tauschen lassen. Auch wenn man über Druckpunkt und Form meckern könnte, funktionieren tun alle Tasten!
    Ich lebe auch noch etwas auf Kriegsfuß damit, aber vom E10 zum S6 wars genauso, vom S6 zum S35 ebenso, also warum vom S35 zum S55 nicht auch ne Umgewöhnung? Wird halt immer kleiner und feiner.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster

Na endlich mal.... !

Das angeblich "beste" Handy auf dem Markt mit einer der "miesesten" Tastaturen...

Ehm ... in diversen anderen Threads wird sich schon lange über die Tastatur ausgeheult ... da ist nix mit "na endlich mal" :rolleyes:

Und ich bleibe dabei - die Tastatur funzt mittlerweile sehr gut, nach der Umgewöhnung ...

• Hi Nuckelhamster,

wie kommst du auf einen schlechten Druckpunkt? *wunder* Das S 55 hat bis dato was den Druckpunkt anbelangt, den besten den ich bei Siemens bis jetzt erlebt habe. Auch das SMS schreiben geht super von der Hand (das soll bei meinen Dicken Pranken schon was heißen *g*)
    Aber das Thema kann man ja in einem andern Therad bereden.

BTT:

Auch von mir eine Dickes Dankeschön an Siemens für das beste Handy was ihr seit langem auf den Markt gebracht habt :top:³ Nicht nur was die Verarbeitung anbelangt sonder auch die Software. Bist heute noch nicht einen Absturz (wann gab es das bei euch das letzte mal ? ) :top:³

Wenn ihr es jetzt nur noch schaffen würdet ein S55i auf den Markt zu bringen mit z.B einem 4K Display und einer MMC....wow dann würde ich euch ein Denkmal setzten! :D :eek:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Nuckelhamster,

wie kommst du auf einen schlechten Druckpunkt? *wunder* Das S 55 hat bis dato was den Druckpunkt anbelangt, den besten den ich bei Siemens bis jetzt erlebt habe.

Welcher Druckpunkt? Bist Du Dir sicher, dass wir über das gleiche Handy reden :confused: ?

Das S55 ist zwar (fast) perfekt, aber die Tastatur (oder wohl eher deren Qualitätskontrolle? :rolleyes: ) ist eine echte Zumutung.

njoy_az

(der ansonsten mit seinem S55 sehr zufrieden ist :top: )

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!