S55 - Mein Danke!

  • @ Breadbox
    Du hast da gerade u.a. einen Punkt angesprochen, warum ich meinen Dank an Siemens auch mal aussprechen werde. :)


    Ich arbeite mit meinem S55 auschließlich mit Bluetooth. Die Software hat mich in der Hinsicht bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Bei anderen Herstellen habe ich bis leider schon mal das ein oder andere Problem gehabt.


    Persönlich bin ich sehr positiv von dem S55 überrascht. Von der Ausstattung bietet es fast alles was ich brauche und die Software ist gleich mit der ersten Software Version schon recht stabil. Bei anderen Herstellern ist dies nicht immer der Fall. Seit langem ist das S55 ein Handy aus dem Hause Siemens, was noch nicht nach kurzer Zeit wieder verkauft wurde. :)


    Mein Dank an Siemes mit der Bitte, daß doch mal ein besserer Farbdisplay verwendet wird. Dann wird das S55 mit Sicherheit nicht mein letztes Siemens Handy sein.


    Gruß
    Realnokia

  • Danke Siemens für dieses Spitzengerät zu einem Spitzenpreis.
    Für mich gibt es einen einzigen Schwachpunkt im Handy, und das sind die Email und Internet und Wap und MMS-Einstellung (gilt das als einer? :D )
    Warum muss das alles so kompliziert sein?Warum so viele verschiedene Einstellungen?
    Aber ansonsten für mich und meine Anforderungen ein Top-Gerät :top:

  • DANKE SIEMENS


    das ich seit 30.12. 02 auf einen Austausch meines defekten S55 warten muß.:mad:


    Sorry mußte mal gesagt werden, gibt nicht nur zufriedene S55 Besitzer.



    Cu

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Danke Siemens!


    Das Gerät ist bisher noch nie abgestürzt, und läuft echt ohne Probleme.
    Selbst das T9 ist für meinen Geschmack sehr schnell.


    Einfach nur :top:


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: DANKE SIEMENS



    Hey Chulo, dann aber bitte in den "Siemens S55 - Nein Danke Thread!" :p


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Samstag, 7.12.02, gegen Mittag, Höchst im Odenwald:


    censtar wartet ungeduldig auf den Postboten, der ihm etwas bringen wird, auf das er seit Ewigkeiten gewartet hat, etwas für das er all sein Geld ausgeben würde, wenn es denn so teuer gewesen wäre. Etwas, an das sehr viele Erwartungen geknüpft waren, von denen bis heute nicht eine einzige enttäuscht wurde.


    Ihr habt sicher erkannt worum es geht, das S55, die Krone der Mobilfunkschöpfung. Kein Gerät hatte es bisher geschafft, das schwarz-silberne S45i (für Kenner: Galaxy Black) wieder in seine Kiste zu verbannen.


    Doch die Zeit war gekommen: ein Handy, an dessen Design man sich nicht sattsehen kann, ein geniales Tastaturkonzept, ein noch besseres Adressbuch, viele neue, nützliche Funktionen und zahlreiche Detailverbesserungen gegenüber dem nahezu perfekten S45i. Dazu die Kamera, die alles bisher auf dem Handycam-Markt erschienene in den Schatten stellte und es noch bis heute tut. Dazu eine Software, die nahezu fehlerlos (auch ich hatte heute meinen ersten unerklärbaren Absturz) und die durchdachteste am Markt ist.


    Sicherlich, das Display könnte mehr Farben haben, aber ich persönlich brauche die gar nicht, wenn ich ein geschossenes Foto besser sehen will, wird es kurzerhand per IrDA auf den Clié oder per BT auf den PC gebeamt, alles das funktioniert tadellos selbst in der ersten SW-Version 04.


    Für diese technische Meisterleistung verpackt im schönsten Design der gesamten Handywelt bedanke ich mich von ganzem Herzen:


    Vielen Dank, Siemens, für das wunderbare S55

  • Irgendwie habe ich das Gefühl ihr hattet nie ein T68 :D
    Meins habe ich seit etwas über einem jahr, einer der ersten SW versionen, und ist auch nie abgestürtzt.
    Ausserdem kann es IMHO alles ausser Poly und Java. Und das wohlgemerkt seit über einem Jahr :)


    Sorry, musste ich jetzt einfach mal rauslassen. Ich kann auch verstehen das man als Siemensianer das S55 besser als das T68 findet :D


    Und bis jetzt gab es IMHO kein Gerät was mich dazu verleiten könnte mein T68 in die Vitrine zu packen


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Ihr seit doch alle Scherzköppe!!!:D
    Freut mich, wenn so viele soooo zufrieden sind, denn schließlich haben wir alle viel zu lang drauf warten müssen, auf dieses sagenumwobene S55.
    Ich find's echt bedauerlich, dass es mir nicht zusagt, weil ich mich, wie schon gesagt, wirklich sehr drauf gefreut hab.
    Deswegen geht mein Dank an Siemens für das (immer noch) geniale S45i!!!!! :top: :top: :top:
    See ya,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!