ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder?
Yep.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder?
Yep.
Noch eine Frage hinterher:
beim Öffnen des Fachs für die Sim-Karte ist mir ein transparentes Plastikteil entgegen gefallen. Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder? Glaube, beides zusammen würde auch gar nicht passen.
Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.
Gruß,
Onkel DQuadrat
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.
Gruß,
Onkel DQuadrat
Du hast recht. Hab schon einen Gang zurück geschaltet.
Gruß
Dann von der Ladung abmachen , anschalten und Spaß haben!
... oder einfach Milliampere des Akkus geteilt durch Milliampere pro Stunde des Ladegerätes = Ladedauer in Stunden?!
Was für Aufkleber?hab auch eins ausm T-Punkt original eingeschweisst.Kann grade nicht nachschauen weil nicht zu Hause.Also was für Aufkleber sollten da sein?An den Rest kann ich mich erinnern.
Äpfel aufkleber
Wo habt ihr denn ein Putztuch gefunden? :confused:
Also Putztuch hab ich definitiv keins und bei meinen Kopfhörern ist nur die Lautstärke einstellbar. Soll das auch das Mikrofon sein? Von "Fernbedienung" hätte ich etwas mehr erwartet... (Mit "Dock-Connector-auf-USB-Kabel" ist ja nur das Ladekabel gemeint, oder?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!