Lieferumfang iPhone von TM, erstes Laden

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder?

Yep.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Noch eine Frage hinterher:
    beim Öffnen des Fachs für die Sim-Karte ist mir ein transparentes Plastikteil entgegen gefallen. Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder? Glaube, beides zusammen würde auch gar nicht passen.

Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
    Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
    Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.

Gruß,
    Onkel DQuadrat

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
    Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
    Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.

Gruß,
    Onkel DQuadrat

Du hast recht. Hab schon einen Gang zurück geschaltet.
    Gruß

Gruß
    Jn

• Was für Aufkleber?hab auch eins ausm T-Punkt original eingeschweisst.Kann grade nicht nachschauen weil nicht zu Hause.Also was für Aufkleber sollten da sein?An den Rest kann ich mich erinnern.

• Äpfel aufkleber

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich habe auch kein Putztuch dabei, bekommen wohl nur Kunden die sehr schmuddelig aussehen :D , da hat er sich ja bei mir vergriffen , hatte mich vor lauter Aufregung 2 Wochen nicht rasiert . :D

Majoko , deine Signatur ist echt geil und mal was ausgefallenes :top:

• Also Putztuch hab ich definitiv keins und bei meinen Kopfhörern ist nur die Lautstärke einstellbar. Soll das auch das Mikrofon sein? Von "Fernbedienung" hätte ich etwas mehr erwartet... (Mit "Dock-Connector-auf-USB-Kabel" ist ja nur das Ladekabel gemeint, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!