Hi Leute!
Ich hab mir gerade den Tread zu den neuen Sony/// angesehen. Ich find sie nicht schlecht und ich könnt mir gut vorstellen, dass sie sich gut Verkaufen.
Ich bin aber jetzt doch sehr enttäuscht von der Fusionierung der beiden.
Weil ich hab davon geträumt, dass die beiden Stärken der Hersteller zusammenfliesen. Die Bedienung, die Detailverliebtheit und Ausgereiftheit im Detail von Sony. (okay, nicht alles war perfekt, aber ich denk immernoch wehmütig an mein Z5). Und natürlich die Geschwindigkeit von Sony. Da drückte man und im nächsten Moment passierte auch gleich etwas.
Und von /// natürlich die ganze Technik, den Organizer und ein erweitertes Adressbuch. Und die Synchronisation natürlich. Alles in allem ein Gerät, mit dem man gut arbeiten kann. Und bei dem ich den Organizer nur noch fürs Mailen brauchen würd.
Aber Sony/// konzentriert sich auf Farbdisplays, die auch nicht mehr State of the Art sind und MMS in nem Kiddydesign.
Ich weiss, ich bin nicht die Zeilgruppe, aber ich hab meine Handys immer wegen den Features, die mir die Arbeit erleichtern (Bluetooth, Voice-Recording, GPRS, Organizer, Sync-Fähigkeit, Freisprechen, Laufzeit etc gekauft). Und natürlich das Design. Und da muss ich sagen ich mag Sony (Z5, Z7) und /// (T28/T39, R520) Und dann noch die Verarbeitung.
Und nun scheint sich da leider gar nix mehr zu tun. Wahrscheinlich weil die Handys halt nicht über Features verkauft werden, die 95% der Leute nie brauchen. Gerade von Sony/// hät ich mir da so viel erhoft.
Auf jeden Fall bin ich enttäuscht und seh mich nicht so schnell ein neues Handy kaufen. Ich will nicht in erster Linie was zum Pralen, sondern ein Gerät, das mir das Gefühl gibt ich kann im Alltag schnell und sicher reagieren und hab alles bei mir, was ich brauche.
Ich hoff mal, Ihr versteht mich. Gibt es noch andere, die so denken wie ich? Und die in den neuen Geräten nur Spielzeuge sehen, die zwar nett sind, und Dich ich nicht verurteilen will, aber absolut nicht das, was ich suche....
ein enttäuschter Blizzard, der wohl bis zu UMTS beim R520 bleiben wird