Agfeo As181 Hilfe!

• hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Habe eine Agfeo AS 181 inst. und würde diese gerne vom PC aus Programmieren. Da die Anlage im Keller hängt und der Rechner im Dachgeschoss, habe ich nur eine Netzwerkkabelverbindung dazwischen. Wie muss die Dose oben bzw. wo und wie schliesse ich das Kabel an der Anlage an. Desweiteren kann ich nicht in Rückfrage gehen mit den Telefonen, habe schon Flashzeiten verändert etc. Das Telefonbuch wird auch nicht angezeigt ;-(( und wenn man abhebt uns sich meldet, wird meistens der Name verschluckt, wenn man sofort los spricht. Wer kann mir helfen, muss bis Donnerstag Infos haben, sonst kostet es Geld ,weil ich dann den "Telefonanlagenfritze" bestellen muss. Danke für die infos Lg Angel

• Hallo,

der PC muss an den internen S.0 der Anlage angeschlossen werden, via ISDN-Karte (oder USB-Stick). Verkabelungshinweise sind im Handbuch zu finden.

Rückfrage: Welche Flashzeit ist in der Anlage eingestellt ? Die muss mit den Zeiten im Telefon übereinstimmen bzw. größer sein.
    Was passiert, wenn Du R drückst ?

Telefonbuch: Nur Systemtelefone können auf das Anlagentelefonbuch zugreifen und es anzeigen (hast Du ein Systemtelefon ?), normale analoge Telefone können das nur über Steuercodes, angezeigt wird da nichts.

Name verschlucken: An allen Telefonen oder nur an den Schnurlosen ? Manche DECT-Telefone sind ein wenig lahm beim Gesprächsaufbau, da muss man sich an ne Gedenksekunde gewöhnen.
    Wenn das auch an den anderen Telefonen passiert: Techniker rufen, ist besser.

Gruß

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!