simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Für Simyo scheinbar schon :flop:

Genauso wie die gleichzeitige Nutzung von Daten u Sprachflat über eine Sim Karte unmöglich zu sein scheint :mad: :flop:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hi,

ich habe jetzt auch die Simyo Karte mit 1 GB Internetpaket. Habe eben mal versucht im Internet zu surfen. Wenn ich mein Handy im UMTS Modus laufen lasse, was ich aber eigentlich nicht will, da ich dort schlechten Epfang habe funktioniert die Internet Einwahl mit den Eplus Einwahltdaten. Im GSM Netz funktioniert aber keine Einwahl weder mit Eplus Einwahldaten, noch mit denen von Simyo.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hi,

ich habe jetzt auch die Simyo Karte mit 1 GB Internetpaket. Habe eben mal versucht im Internet zu surfen. Wenn ich mein Handy im UMTS Modus laufen lasse, was ich aber eigentlich nicht will, da ich dort schlechten Epfang habe funktioniert die Internet Einwahl mit den Eplus Einwahltdaten. Im GSM Netz funktioniert aber keine Einwahl weder mit Eplus Einwahldaten, noch mit denen von Simyo.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

Lösch mal alle deine Einstellungen und lass dir die neu zu schicken.Von Eplus oder vom Handyhersteller.(zB Nokia,SE)

Ich hatte damals auch das Problem.Hatte dann ales gelöscht und mir von SE neu zu schicken lassen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo

ich nutze jetzt seit kurzer Zeit das 1GB Paket. Leider wird immer wenn ich dieses
    über den Laptop nutze so 5-10€ einfach abgebucht.

Einen Tag später wird es in Etappen wieder zurückgebucht :confused:

Nachdem ich Tine schon angeschrieben habe und es geklärt wurde(Geld war wieder da) habe ich jetzt nach wiederholten male das Problem mit dem Guthabenschwund.

Dies habe ich dem Service von simyo so geschildert.

Nun kam diese tolle Antwort :D :

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Guthabenstandes.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens direkt mit unserem
    Service Team in Verbindung.

Vielen Dank.

Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
    bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
    Handy-Surfspaß im ganzen Internet.

Viele Grüße

Janet D.
    simyo Service Team

Nur wie wende ich mich in Verbindung :confused: :D

Habt ihr auch das Problem? Wird das Konto immer automatisch wieder aufgestockt?

So ist das ganz schöner Müll :flop:

Tine hat die Sache jetzt allerdings in Angriff genommen.

Gruß jato

• Also mittags bekomm ich GPRS überhaupt nicht zum laufen und abends komme ich manchmal ins Netz. Das aber nur total langsam im Gegensatz zu der GPRS Verbindung über Congstar.

• Angenommen: Wenn ich das Internetpaket buche, nicht kündige aber nicht ausreichend Guthaben für eine Verlängerung auf dem Konto habe: Wird die Option dann automatisch gestrichen oder "wartet" die Option bis neues Guthaben vorhanden ist und aktiviert sich dann automatisch?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Angenommen: Wenn ich das Internetpaket buche, nicht kündige aber nicht ausreichend Guthaben für eine Verlängerung auf dem Konto habe: Wird die Option dann automatisch gestrichen oder "wartet" die Option bis neues Guthaben vorhanden ist und aktiviert sich dann automatisch?

Wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung zu wenig Guthaben vorhanden ist, wird das simyo Handy Internet Paket 1GB (kurz: HIP) abgeschaltet. Nach einer Guthabenaufladung muss das HIP komplett neu gebucht werden. Eine automatische "Neubuchung" gibt es in diesem Fall nicht. Hast du die "Automatische Bezahlung der Optionsgebühr" aktiviert (nur möglich bei Zahlart Kreditkarte oder Lastschrift möglich), brauchst du dir dazu keine Gedanken zu machen. Dann bucht simyo dir die Optionsgebühr automatisch ab, egal wie hoch das "normale" Guthaben ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!