simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• War bisher mit simyo 1GB Paket zufrieden, habe es seit 3 Wochen, frühzeitige Neubuchung vor Monatsende, zeitnahe Aufladung und 1GB finde ich klasse.
    Gestern am Sonntag war ich in Frankfurt am Main, im sehr dicht bewohnten Stadtteil Höchst. Kein UMTS gehabt, an 5 verschiedenen Orten, einmal kam es kurz. Auch auf der Fahrt nach Wiesbaden über die A66 kein UMTS.
    Habe für Mailabfrage dann das Notfallhandy Bildmobil gezückt, welches überall UMTS hatte.
    Werde das noch einen weiteren Monat beobachten, wie oft ich mit Simyo das Ersatzhandy zücken muss(Stadt + indoor). Die Zusatzkosten gebe ich sonst lieber gleich für ein richtiges Netz aus.

Gruss Nato

• Gestern für zwei Stunden in 856** kein Internet möglich "Paketdaten vom Netz getrennt" wurde von meinem Nokia 6300 angezeigt!

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Gestern für zwei Stunden in 856** kein Internet möglich "Paketdaten vom Netz getrennt" wurde von meinem Nokia 6300 angezeigt!

Kann ich auch bestätigen. Am Nachmittag mit dem Surfstick im PLZ Gebiet 372xx keine Verbindung ins Internet möglich.

LG, teddie83

• War inzwischen nochmals in Ffm Höchst. Alle drei Netze o2, D1, D2 kommen voll mit UMTS, auch o2 indoor in 100 Jahre altem Massivbau mit fast vollem Ausschlag.
    Wenn da mal nicht das 500MB Paket von Tchibo winkt !

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wenn da mal nicht das 500MB Paket von Tchibo winkt !

das winkt aber nur ganz kurz, denn mit der 400kb-taktung ist es ganz schnell wieder weg :D

• Dann lieber 10€ drauflegen und die Internetflat zu 19,95€ holen, die hat auch eine 400KB Taktung, aber bei 10 GB kein Problem, ich nutze die Tchibo Internetflat am Kaiser und surfe per HSDPA :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Werde nochmal 1 monat simyo testen und dann im handy im internetprotokoll die daten zusammenzählen. Sind es 400mb, denke ich, kann ich tchibo wagen. Gruss nato

• Hallo,
    ich habe mal ein ganz anderes Problem. Ich habe mir Anfang Januar eine Simyo Karte mit dem 1GB Starterpaket gekauft. Dort konnte man das Paket sofort buchen. Ich habe mit der Kreditkarte 14,90 bezahlt. Das Paket war sofort scharf. Nun hab ich ein Problem. Bei mein Simyo steht:

Mein Tarifstatus

Sie haben zum simyo Einheitstarif die Option Internetpaket bestellt.

Bitte beachten Sie, dass weitere Tarif- und, Optionswechsel oder Änderungen der Zahloption erst nach Abschluss der Bestellung möglich sind.

und

Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.

Ich kann nix änderen und der Kontozähler steht seid anfang an auf 8,- Euro (ich benutze diese Karte nur zum surfen) und das ganze läuft jetzt schon locker 6 Wochen lang.

Die Karte funzt immer noch und es ist falls es noch jemanden interessiert....

Alle Auflademöglichkeiten sind Deaktiviert. Das heißt

Weiß einer was da los ist?

Nicht das die nachher ankommen und von mir noch Kohle haben wollen weil ich soviel über mein Netbook surfe.....

Gruß Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!