simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Bonusgutschrift


    Hat schon jemand die 5 EUR Bonus bei Buchung bis zum 28.12.08 erhalten? Die sollten doch innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben werden, wenn ich mich nicht irre ...

  • Ich dachte, den Bonus gab es nur für Buchungen bis Ende November. Oder haben die die Aktion verlängert?

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    ... Hab sie aber erst am 30.12. gebucht.


    Dann könnte es sein, dass Du den Bonus nicht mehr bekommst. Bei mir fehlt er auf der Zweitkarte allerdings auch noch - Buchung genau am 28.12. ;-(

  • nunja, der bonus läuft ja bis 28.1 oder?
    ich hab aber das alte auslaufen lassen und dann einfach neu gebucht. Probieren kann man es ja mal ;-)

  • Verbindungsprobleme


    Hallo,


    ich habe die Blau-Karte seit etwa 5 Wochen mit MWComm zu laufen - bislang fehlerfrei und problemlos.
    Seit gestern habe ich ständig Verbindungsabbrüche bzw. kann mich gar nicht einwählen. MWComm zeigt als Fehler "FRZ 4..5..6..7..8..9" an.


    Was haben diese Fehler zu bedeuten?


    An der Rechnerkonfiguration wurde nichts geändert. Ein Probieren auf einem anderen System brachte den gleichen Fehler. Der Test der Karte im Handy bringt die Fehlermeldung, dass der Gateway nicht zu erreichen ist.


    Hat hier der Provider ein Problem?


    Nur ärgerlich das die 30-Tagesfrist läuft und ich den Stick immer nur am Wochenende nutze :-/


    Vielleicht hat einer ja eine Lösung.


    Gruß Marcel

  • Hallo,


    ich hatte am 30.11. mal zum testen das Internetpaket gebucht und dann irgendwann im Dezember wieder gekündigt. Das Paket lief also bis 30.12. und ist dann geendet. Soweit alles bestens.
    Aber seit dem 31.12. bekomm ich mehrfach täglich die mail:


    Deaktivierung Ihres Handy-Internetpaketes 1GB


    Guten Tag xxxxx xxxx,


    Ihr Handy-Internetpaket 1GB ist nun deaktiviert und wird nicht verlängert. Ab sofort surfen Sie für 24 Cent ..........


    Insgesamt hab ich das inzwischen ungefähr 80 mal bekommen. Es nervt langsam. Hat das noch jemand? Ich hab simyo schon angeschrieben und auch eine Larifari-Antwort, aber ich bekomm weiterhin mehrfach am Tag diese mail. Wie werd ich das wieder los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!