simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Ich hab das Paket auch auf dem Handy genutzt, meist mit Opera Mini als Browser, weil der einfach schneller und bequemer zu bedienen ist als der E61-Browser, der bei großen Webseiten sich auch mal einfach beendet. Nebenbei noch die ganze Zeit IMAP laufen gehabt und ab und an mal Instant Messaging und Ö-Navi.

Nur dafür ist für mich das Paket zu groß und teuer, habe es also wieder abbestellt. In den Monaten vorher, ohne das Paket, hatte ich auch noch nie so viel Traffic (meist unter 10 MB).

Funktioniert hat die Abrechnung bei mir auch einwandfrei.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Blau.de hat auf meine 2. Mail endlich geantwortet, was mir aber leider nicht weiterhilft.

Mail war wie folgt:

Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?

• Zitat

Original geschrieben von Acroder

Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?

Das frage ich mich auch!
    Ich warte schon 2 Wochen, aber es kommt immer nur die Antwort das es weitergegeben wurde und noch etwas dauert. :flop:

• Aber ist halt das übliche Werbegerede :flop:

Statt wirklich wichtige Dinge wie den Service und die offensichtlichen Probleme anzugehen :confused:

Anfangs wurde so ein Fehler wie der mit der Datenpaketabrechnung schnell und kulant gelöst.
    Heute wird es auf die lange Bank geschoben.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich schätze, er hat das Internet Pack auf seinem Handy genutzt. Mit dem Laptop/PC verbraucht man beim normalen Surfen (ohne youtube, etc.) locker 5MB/h...

wo ist der unterschied ob ich mit dem lappi oder dem handy surfe? mein htc touch hd surft auf den selben seiten, wie mit dem laptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!