hi zum Glück funktioniert bei mir alles ,sehe auch kein unterschied im Guthaben da habe ich wohl Glück gehabt
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Leider kann man hier ja als User keine Umfrage rein machen.
Mich würde mal interessieren was ihr so im Monat verbraten habt
hab hier
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=115786ne Umfrage gestartet.
Ich dachte ja 1GB wäre zuwenig aber ich hab nichtmal 25% verbraucht.
Also nen 250,500,1000 MB Paket (3eur, 5eur, 10eur) wäre da wohl sinniger
oder gleich das 1GB Paket für 3eur hehe -
ich benutze das 1 gb packet mit dem leptop da verbrauche in einem abend 150 mb
-
Ich habe noch eine alte Simyo-Karte, die im Basic-Tarif ist. Für das Internet-Paket muss man aber den EInheitstarif einstellen. Kosten: 5 Euro. Ein neues Starter-Paket kostet 4,9.
Also: 5 Euro für eine Tarifumstellung bezahlen, aus welchen Grund auch immer, oder für das fast gleiche Geld eine neue Sim-Karte bestellen.
Und die hier genannten Abrechnungsprobleme erscheinen mir auch nicht sehr vertrauenserweckend.
-
Also ich habe das internet-pack nach einem Monat abbestellt. Ich hatte nur ca. 20 mb verbraucht...das rechnet sich nicht.
Übrigens, bei mir gab's auch keine Abrechnungsprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Also ich habe das internet-pack nach einem Monat abbestellt. Ich hatte nur ca. 20 mb verbraucht...das rechnet sich nicht.Übrigens, bei mir gab's auch keine Abrechnungsprobleme.
wie schafft ihr das? also ich hab mal mein wlan angestellt und dann bissle gesurft und ich hatte dann schon 5mb ... und das waren vielleicht 20 minuten.
alleine sport1.de oder spiegel.de haben ja schon 500kb pro seitenaufruf. -
hi komme locker auf 100mb pr abend
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
wie schafft ihr das? also ich hab mal mein wlan angestellt und dann bissle gesurft und ich hatte dann schon 5mb ... und das waren vielleicht 20 minuten.
alleine sport1.de oder spiegel.de haben ja schon 500kb pro seitenaufruf.Ich schätze, er hat das Internet Pack auf seinem Handy genutzt. Mit dem Laptop/PC verbraucht man beim normalen Surfen (ohne youtube, etc.) locker 5MB/h...
-
Also bei mir gab es auch keine Abrechnungsprobleme und verbraucht habe ich nur etwa 200 MB. Ich nutze Simyo aber auch nur wenn ich Unterwegs mal Online gehen muss, zuhause habe ich DSL.
-
Ich habe das Packet mit dem Handy genutzt und habe mich dabei nicht eingeschränkt. Die meisten Seiten, die ich ansurfe, sind auch in einer pda version verfügbar. Dadurch ist der Traffic geringer und der Seitenaufbau deutlicher schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!