bei meinem letzten check in Mein Simyo am 30.11.2008 wurde mir immer ungerade Zahlen wie für 100Kb 0,96 € oder 0,93€ abgezogen und heute über die 1155 habe ich gehört das wieder knapp 1 € pfutsch sind. Das nervt mich schon etwas. Mir fehlen jetzt knapp 4-5 €!
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
bei meinem letzten check in Mein Simyo am 30.11.2008 wurde mir immer ungerade Zahlen wie für 100Kb 0,96 € oder 0,93€ abgezogen und heute über die 1155 habe ich gehört das wieder knapp 1 € pfutsch sind. Das nervt mich schon etwas. Mir fehlen jetzt knapp 4-5 €!Habe das gleiche Problem
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3406447#post3406447 -
Verstehe das in meinem EVN bei Blau nicht so ganz. Ich habe derzeitig nur 70 MB insgesamt verbraten, aber mir wurde schon fast 3€ unbegründet abgezogen. So siehts aus:
27KB = 24ct,
101KB = 91ct
103KB = 93ct
53KB = 48ctWerde Blau mal eine Mail schreiben und fragen was da los ist. Habe ein Datenpaket gebucht, Limit nicht mal ansatzweise überschritten und mir wird einfach mehrmals Geld abgezogen. Ich frage mich, was da E+ macht (ist ja bei Simyo und Blau das gleiche Problem)
-
War das am Anfang? Man muss ja auf die Bestätigungs-SMS für die Datenoption warten.
-
Ist euer Internet auch tot? Bei mir geht nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Wille
Ist euer Internet auch tot? Bei mir geht nix mehr.Jop, in Köln auch nix!
-
Hamburg ist auch tot.
-
hmm ... ich bin ja am überlegen auch zu simyo zu wechseln, aber wenn ich hier über solche problematiken lese, vergeht mir die lust. man will sich doch nicht mit sowas rumschlagen, sondern einfach für das bezahlen, was man auch wirklich "benutzt" hat.
ich dachte wir wären im "service-zeitalter" - aber anscheinend bewegen wir uns immer weiter in die "billig-ist-geil"-mentalität
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
hmm ... ich bin ja am überlegen auch zu simyo zu wechseln, aber wenn ich hier über solche problematiken lese, vergeht mir die lust. man will sich doch nicht mit sowas rumschlagen, sondern einfach für das bezahlen, was man auch wirklich "benutzt" hat.ich dachte wir wären im "service-zeitalter" - aber anscheinend bewegen wir uns immer weiter in die "billig-ist-geil"-mentalität
Vodafone hatte auch mal Probleme, das ganze Datennetz war einen Tag lang tot.
Ich nutze simyo sehr intensiv (Handy, PC) seit über 2 Wochen, und bin zufrieden, auch wenn mal abends sehr langsam geht. -
Zitat
Original geschrieben von Wille
Ist euer Internet auch tot? Bei mir geht nix mehr.momentan bin in ich in Stuttgart. Hier geht auch kein Internet. Weder über GPRS noch UMTS. Hab auch das 1GB-Paket gebucht...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!