simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Evtl. wird nur der Download berechnet? Naja, mal abwarten, solange keine SMS kommt geh ich von nem Fehler in der Huawei Software aus ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das nur der Download berechnet wird, halte ich für Blödsinn.

Falls doch, weiß ich dann schon auf welchem Weg ich nach dem nächsten Urlaubs die Digitalfotos an den Bilderdienst übermittele. ;-)

Dass der Kunde nicht über das verbrauchte Volumen informiert wird, ist aber inzwischen wohl bei allen Anbietern üblich. Wäre ja auch bei diesen Drosselungs-Flat-Tarifen ganz interessant zu wissen, wann man mit einer Drosselung zu rechnen hat.

• Bei (Pseudo)Flats kann ich es ja noch verstehen, dass es (fast) egal ist, wieviel ich bisher verbraucht habe, aber bei einem Paket , dass nach Verbrauch zu weiteren Kosten führt, wäre es doch sehr wünschenswert, aktuelle Daten zu haben.

• Da die Aktion wieder einmal verlängert wurde - kann es sein dass simyo immer fremde Rufnummer kostenlos übernehmen wird?
    Dummerweise läuft mein Vertrag noch bos März..

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Dass der Kunde nicht über das verbrauchte Volumen informiert wird, ist aber inzwischen wohl bei allen Anbietern üblich. Wäre ja auch bei diesen Drosselungs-Flat-Tarifen ganz interessant zu wissen, wann man mit einer Drosselung zu rechnen hat.

In der Produktbeschreibung steht, dass man sowohl ne Mail als auch ne SMS als Info bekommt.

• Zitat

Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.

die Umsatz-Taktik geht auf.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.

Was sagt dein Guthaben? Automatisch das nächste 1GB Paket gebucht oder 24 Cent/MB bezahlt?

grüsse burzl

• Bei blau.de zeigt es mir auch normales Guthaben an. Also entweder stimmt was mit deren Abrechnungssystem nicht, oder mit dem Volumen-Tool von Huawei. Vielleicht haben sie auch nur eine gewisse Toleranz eingebaut, wer weiß...

• am 25.11.08 habe ich die Bestätigungs SMS bekommen das ich jetzt 1 GB habe. Aber es wird mir Geld vom Guthaben abgebucht für Internet nutzung. Was ist da los? Support habe ich schon angeschrieben am Sonntag abend, aber bisher ohne erfolg. Hat noch wer das problem?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Hallo,

ja. Mir wurden bisher zwei Mal je ein Euro abgebucht. Ist schon ein paar Tage her, die Mails an Simyo werden immer mit Standardantworten abgespeist. Da steht dann sowas wie "Pfand" usw. drin. Angeblich wird der Euro nach beendeter Datenverbindung wieder aufgebucht. Das ist aber in den ersten beiden Tagen passiert mit dem Eur und bis heute ist er nicht wieder aufgebucht worden. Pfand für eine Datenverbindung welche ich bereits mit 9,95 EUR gezahlt habe, lächerlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!